~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132


New PostErstellt: 28.12.07, 16:08     Betreff: Re: Indiana Jones- Turm zu Babel

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...

Auweia, ich weiß ja nicht ob du noch spielst, oder weiter gespielt hast, aber da fällt mir ein, dass meine Schwester und ich vor kurzer Zeit auch mal wieder einen Blick in das Game riskiert haben. Wir hatten im zweiten Level das gleiche Problem. Man fährt mit dem Jeep zu einer Ausgrabungsstätte ich glaube in Babylon, und die Kamera bleibt fix in Startposition. Wir haben versucht uns anhand der Karte zu bewegen, aber leider sind wir nicht sehr weit gekommen. Deswegen haben wir das Spiel aufgegeben.

Es scheint aber als sei das ein allgemeines Problem. Nur scheint es bei dir bis zum Klosterlevel geklappt haben.

Ich denke das hat mit Win98 oder vielleicht sogar mit dem alten Direkt X zu tun. Jedenfalls lief das Game früher problemlos.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 395 von 405
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber