~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Indiana Jones- Turm zu Babel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 10.05.06, 17:13  Betreff: Indiana Jones- Turm zu Babel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich habe da ein kleines Problem mit dem Spiel. Vielleicht hat das ja mal einer von euch gespielt.

Also wenn der Kloster-Abschnitt anfängt, dann sehe ich das Kloster nur aus der Vogelperspektive und sehe nicht, was Indy imKloster so treibt. Ich kann ihn zwar steuern, sehe aber nichts.

Gibt es da irgendwas, wie ich diesen Fehler - scheint doch ein Fehler zu sein - überbrücke?





In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.12.07, 16:08  Betreff: Re: Indiana Jones- Turm zu Babel  drucken  weiterempfehlen

Auweia, ich weiß ja nicht ob du noch spielst, oder weiter gespielt hast, aber da fällt mir ein, dass meine Schwester und ich vor kurzer Zeit auch mal wieder einen Blick in das Game riskiert haben. Wir hatten im zweiten Level das gleiche Problem. Man fährt mit dem Jeep zu einer Ausgrabungsstätte ich glaube in Babylon, und die Kamera bleibt fix in Startposition. Wir haben versucht uns anhand der Karte zu bewegen, aber leider sind wir nicht sehr weit gekommen. Deswegen haben wir das Spiel aufgegeben.

Es scheint aber als sei das ein allgemeines Problem. Nur scheint es bei dir bis zum Klosterlevel geklappt haben.

Ich denke das hat mit Win98 oder vielleicht sogar mit dem alten Direkt X zu tun. Jedenfalls lief das Game früher problemlos.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 29.12.07, 14:42  Betreff: Re: Indiana Jones- Turm zu Babel  drucken  weiterempfehlen

Versuch einer Antwort zum hundersten

Auf Win98 habe ich es nie gespielt, nur auf XP, wenn auch nicht XP SP2, vielleicht mag es da besser oder überhaupt nicht funktionieren.
Mit der Karte habe ich auch probiert, weiter zu kommen, werde aber jedes Mal von einer Spinne oder Schlange gebissen und sterbe. Da habe ich es aufgegeben.
Aber mit dieser Karte bin ich ohnehin nie zurechtgekommen. Die hat mir schon nicht geholfen, als ich bei den Russen war. Da griff ich einfach zur Lösung und bin damit dann ganz gut gefahren.
Weiss gar nicht, ob ich es damals gelöscht habe. Müsste ich aber, denn meine Festplatte leidet immer an chronischem Platzmangel.




____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 16.02.08, 14:02  Betreff: Re: Indiana Jones- Turm zu Babel  drucken  weiterempfehlen

Habe nun endlich des Rätsels Lösung.
Es hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun, sondern ist ein Fehler, der bei jedem auftritt.
Man muss einfach nur, wenn diese wunderbare Kamaeraperspektive eintritt und nichts mehr geht, die Esc-Taste drücken, damit man zu den Grafikeinstellungen kommt, dann bestätigt man und alles soll wieder in Ordnung sein.
Ausprobiert habe ich es nicht, aber ich vertraue jetzt mal darauf, was in Wikipedia steht.




____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.02.08, 18:10  Betreff: Re: Indiana Jones- Turm zu Babel  drucken  weiterempfehlen

 Was wären wir nur ohne Wiki? Man, sogar Bugs führen die auf. Ist ja echt super.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber