~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Spiele habt ihr durch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.01.09, 14:27  Betreff: Re: Welche Spiele habt ihr durch?  drucken  weiterempfehlen

egal ist eh schon 5 jahre her


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.09, 04:42  Betreff: Re: Welche Spiele habt ihr durch?  drucken  weiterempfehlen

Aggessiv oder nicht, es gibt dumme Tricks und wirkliche clevere Tricks - ein dummer Trick ist es den Kontroller mit Tesa vollzukleben, ein wirklich toller Trick ist es eine solche Position im Spiel zu finden, wo der Gegner auf Grund von zu wenig KI bzw. zu schlecht programmierter KI (lassen wir mal dahingestellt ob beabsichtgt so programmiert) einen nicht erreichen kann und ihn in Seelenruhe fertig zu machen.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.09, 12:29  Betreff: Re: Welche Spiele habt ihr durch?  drucken  weiterempfehlen

ah gut dann bin ich ja fein raus, mein controller hatte ja ne automatik funktion, sprich kein tesa war nötig. naja letztlich war es nur zeitverschwendung da ich das whitemage kostüm eh nie anzog


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.04.09, 02:38  Betreff: Re: Welche Spiele habt ihr durch?  drucken  weiterempfehlen

Neue Ergänzung ^^

 

    Zitat: Tifa Nazah`s durchgezockte Spieleliste

    33) Das Vermächtnis des Einhorns

Und das obwohl ich Point and Click hasse, aber es war relativ einfach und in wengien Stunden durchspielbar ^^ Und es ging um ein Einhorn (der wohl eigentliche Grund warum ich durchgehalten habe ^^)

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 01.04.09, 02:39 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.04.09, 22:29  Betreff: Re: Welche Spiele habt ihr durch?  drucken  weiterempfehlen

ich auch seit dem letzten beitrag noch paar nds games die kack namen fallen mir grad nicht ein. so ein remake von nem taktik game für nes 


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.10.09, 01:09  Betreff: Re: Welche Spiele habt ihr durch?  drucken  weiterempfehlen

Neu hinzugekommen bei mir:

    Zitat: Tifa Nazah

    34) Edna bricht aus
    35) Enzai

Kann Edna bricht aus nur empfehlen, Enzai ist sehr blutig und ich fand es schrecklich ^^ - Finger weg wenn man nicht voll SM und Hardcore ist ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.09.10, 12:00  Betreff: Re: Welche Spiele habt ihr durch?  drucken  weiterempfehlen

Aktualisierung bei mir:

 

    Zitat: Tifa Nazah

    36) Tomb Raider Underworld
    37) GTA IV
    38) Final Fantasy: Dissidia
    39) Pokemon Heartgold
    40) Final Fantasy XIII
    41) Pokemon Perl
    42) Pokemon Soulsilver
    43) Bella Sara

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 16.09.10, 12:01 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber