~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suikoden II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lesane
Newbie (leerer Slot)


Beiträge: 5


New PostErstellt: 12.04.06, 02:50  Betreff: Suikoden II  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Suikoden II

Wie findet ihr das rollenspiel ? Für mich ist es das beste überhaupt, soviele gefühle und so eine geile Story hab ich noch niemals in einen spiel gesehen.

Es ist einfach traumhaft^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.04.06, 08:45  Betreff: Re: Suikoden II  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich hab schon daran gedacht mir das ganze zu kaufen, kannst du mir sagen, wie viele Charaktere es in etwa gibt, die spielbar sind bzw kann man die wie in FF frei wählen, wenn man grad im Team haben will?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lesane
Newbie (leerer Slot)


Beiträge: 5


New PostErstellt: 12.04.06, 22:21  Betreff: Re: Suikoden II  drucken  weiterempfehlen

Also es gibt insgesammt 108 richtige Charas,davon kann man ca. 40% ins team nehmen und mit ihnen Kämpfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.04.06, 22:36  Betreff: Re: Suikoden II  drucken  weiterempfehlen

Wieviel passen denn von den etwa 40 Charakteren in ein Team? (auch 3-er Teams wie in FF?)

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.04.06, 00:23  Betreff: Re: Suikoden II  drucken  weiterempfehlen

3er Teams wie in FF? Wie dreist und gänzlich böse so etwas zu sagen!

Schauen wir uns die älteren Teile der Serie an, so sehen wir das ein Viererteam an der Tagesordnung stand!


So, fahrt nun fort mit eurer Diskussion, doch solche Missstände gilt es zu beseitigen.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 13.04.06, 17:41  Betreff: Re: Suikoden II  drucken  weiterempfehlen

6 Charas passen in einen Team^^. 
nach oben
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 19.04.07, 19:23  Betreff: Re: Suikoden II  drucken  weiterempfehlen

So,da es mein absolutes Lieblings-Spiel ist,werd ich dem Thread,für kurze Zeit wieder Leben einhauchen^^

Warum Suikoden II mein Lieblingspiel ist?Ganz einfach:

-Unglaubliche Story

-Geniale,passende und stimmungsvolle Melodien

-Sympathische Grafik(sollten imho sogar gegenwärtige Suikoden-Titel haben)

-Unglaublich viele Charakter

-Klasse Charaktere,bei denen(obwohl es so viele sind!!!!),keiner zu kurz kommt und einige sogar ein eigenen Neben-Quest haben.

Ich könnte jetzt noch zig andere Gründe aufzählen,aber wenn ich über die genialen Punkte von SII nachdenke,schießen mir hunderte Gedanken gleichzeitig durch den Kopf.Es ist in absolutes Meisterwerk!!!!!!!

Möchte gleich aber noch einen herben Fehler vom Gast der den Thread eröffnet hat ausbügeln.Es sind nicht "nur"ca.40%/also "nur" ca.41-45 Charaktere spielbar.Sondern ganze 71(also ca.70%)+5 Non-Star-Charaktere(falls sich jemand fragt was ein Non-Star ist:Jeder der 108 Charaktere ist einer der 108 Sterne des Schicksals.Non-Stars sind nicht ganz so wichtige/nicht bis zu Schluß präsente Charaktere).

Nebenbei bemerkt ist aber jeder Charaktere inützlich,auch wenn er nicht an Kämpfen teilnehmen kann.So z.B.:

-Eröffnet er einen Laden in eurem Hauptquartier

-Ermöglicht ein lustiges Mini-Spiel(oh mann,manche kann ich stundenlang spielen)

-Eröffnet etwas anderes in eurem Hauptquartier,z.B.:Theater oder Detekitiv-Büro bei dem man über jeden(!!!!!)Charakter einige persönliche Dinge erfährt(manchmal erfährt man über manche Charaktere doch nich allzuviel aber dafür sind die Berichte des Detektiv`s oft ziemlich lustig).

-Steht euch in den unglaublich atmosphärhaltigen und unterhaltsamen, Schlachten zwischen eurer und der Armee des Feindes,zur Seite.

Und mehr...

Natürlich zählen für die spielbaren Charaktere auch oft die oben genannten Punkte.





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.04.07, 19:28  Betreff: Re: Suikoden II  drucken  weiterempfehlen

Jetzt will ich das Spiel haben                                                                                                                         


Naja, ich merks mir jedenfalls mal vor    


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 19.04.07, 19:59  Betreff: Re: Suikoden II  drucken  weiterempfehlen

Nun ja,ich kann`s dir nur empfehelen.Aber es is nur sehr teuer zu erstehen(teuerstes Beispiel ist auf Amazon.de:Suikoden II-neu:299Euro............).Ich hab`s mir glücklicherweise mal vor zig Jahren in ner Videothek ausgeliehen und fand`s so cool das ich es mir für 40DM gekauft hab^^

PS für die die sich wegen mir an das Spiel gewagt haben:Für enttäuschte Reaktionen übernehme ich keine Haftung xD


Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."


[editiert: 19.04.07, 20:01 von Neji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.05.09, 15:08  Betreff: Re: Suikoden II  drucken  weiterempfehlen

spiele gerade Suikoden-Tierkreis auf der NDS. das spiel wurde super gemacht, hat lange interessante story ohne langweilige szenen und man kann aufträge annehmen als sölldner. hab schon 15 stunden gespielt und festgestellt dass ich gradmal 10% oder so durch hab :D


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber