~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblings-Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 22.04.07, 22:38  Betreff: Lieblings-Spiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Worum es geht is wohl klar,oder?

Nennt mir euer Lieblings-Spiel/e.

Da das Forum sich nun mal größtenteils um FF dreht,sollten wir es hierbei ausschließen,da sonst wohl jeder einen FF-Teil nennen würde(wahrscheinlich VII).Oder man schreibt einfach das Lieblings-FF und das Lieblings-nich-FF

Hier meine Favoriten(ich unterteil das bei mir mal in Konsolen,wie ihr das macht is selbstverständlich euch überlassen):

Playstation 1&2:

1.Suikoden II

2.Kingdom Hearts I&II

3.Suikoden V

Wii:

1.The Legend of Zelda-Twilight Princess

2.Red Steel

3.Wario Ware-Smooth Moves

Gamecube

1.Tales of Symphonia

2.Fire Emblem-Path of Radiance

3.Star Fox-Assault

Nintendo DS

1.Phoenix Wright-Ace Attorney

2.Phoenix Wright-Justice for all

3.Star Fox-Command

Game Boy Advance

1.Golden Sun

2.Golden SUn-Die vergessene Epoche

3.Kingdom Hearts-Chain of Memories

Final Fantasy

1.VII,VIII,IX,X(kann mich absolut nich entscheiden)

2.Dirge of Cerberus-Final Fantasy VII

3.Final Fantasy X-2





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.04.07, 23:24  Betreff: Re: Lieblings-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Ich habs nicht so nach System geordnet, aber ich hab meien auf meiner Hp veröffentlich, wenns also interessiert:

http://home.arcor.de/tifanazah/html/my_top_games.html

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.01.08, 22:43  Betreff: Re: Lieblings-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da auch mehrere, meist Serien. Reihenfolge ist jetzt nicht relevant.

Final Fantasy 7, 8

Tomb Raider

Prince of Persia

Beyond Good and Evil




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.01.08, 12:08  Betreff: Re: Lieblings-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Nyo ich beschränk mich mal auf meine Alltimefavos ^^ sonst geht das zu lange ^^

FF3 + 7

Metroid Prime 1 - 3

Kingdom Heart 1 + 2

Super Smash Bros. inkl. Melee ^^

Perfekt Dark

Warcraft 3

Golden Sun 1+2




____________________


[editiert: 17.01.08, 12:08 von Cloud-san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 00:04  Betreff: Re: Lieblings-Spiel  drucken  weiterempfehlen

nds: alles mit phoenix wright
psp: monster hunter und crisis core
n64: zelda ocarina of time
playstation: ff8 
playtation2: ff10
xbox360: dead rising
pc: vielleicht WoW als ich noch gespielt hab
wii: monster hunter 3 sobald release 





____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.08.10, 21:24  Betreff: Re: Lieblings-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Mal ne kleine Liste, so zum Thread exhumieren ^^

PC
- WoW (kein Kommentar)
- Sims 3
- The Elder Scrolls: Morrowind

Konsolen (i.d.R. SNES)
- Lufia 2
- Secret Of Mana
- Dragon Quest 1-5
- Harvest Moon (SNES und N64 Version ^^)
- F-Zero (so ziemlich alle die ich kenne XD)
- Final Fantasy 4
- Arcana
- Breath Of Fire
- Zelda - A Link to the past
- Romancing Saga 1 & 2
- Brandish
- Super Mario 64
- Star Wars Episode 1 Racer
- Mario Party (alle N 64 Teile)

Handhelds
- Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Freedom Unite
- Dungeon Siege
- Locoroco
- Mario Party DS
- Animal Crossing: Wild World
- Super Mario Kart DS
- Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit
- Elektroplankton
- Final Fantasy Tactics (GBA und NDS Version)


Die Games haben für mich nicht alle den gleichen Stellenwert, aber das sind so meine Faves. Ich hab sicher so einige vergessen, die werden aber von Tante Edith nachgereicht. ^^
Farblich markierte Games empfehle ich euch besonders mal anzuspielen ^-^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.08.10, 11:42  Betreff: Re: Lieblings-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Na dann will ich mal mein Wasser vergießen über die neu ausgegrabene Leiche ^^

Kein Picross? Brandish? Arcana? Erläutere! (kenn beide nicht)

Aber dann will ich mal auch ne ausführlichere Liste als die fünf üblichen Verdächtigen machen ^^

pc spiele
baldur's gate 1+2
diablo
warcraft 2
sims 2/3
jagged alliance 2
x-com: ufo
dsa3: schatten über riva
[ich hab anfang der 2000er so ziemlich mit pc-spielen aufgehört xD]

konsole
final fantasy vi/vii/viii
breath of fire ii(snes/gba), iii (psx/psp)
chrono trigger (snes/ds)
tiny toons: wild & wacky sports (snes)
super mario world (snes/gba)
super mario world 2: yoshis island (snes/gba)
syndicate (snes)
Battletoads in Battlemaniacs (snes) [Wikipedia sagt "Like the original version of Battletoads, this game is also known for its extreme difficulty, and is insanely tough to finish, even for experienced gamers." Aber ich finde es geht ^^ Man brauch nur n bissel Übung!]
donkey kong country 2 (snes/gba)

handheld
jeanne d'arc (psp)
professor layton (ds)
phoenix wright (ds)
golden sun (gba)
mystic quest (gb)
kid icarus (gb)
tiny toons 2 (gb)
harvest moon: friends of mineral town (gba)
the world ends with you (ds)
shin megami tensei: persona (psp)
tactics ogre: knight of lodis (gba)
burnout: dominator (psp)
retro game challenge (ds)

mario kart (snes/gba/ds)...gba-version fand ich iwie am besten

f-zero ist aber auch sehr cool


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 04.08.10, 11:47 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.08.10, 12:20  Betreff: Re: Lieblings-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Beides sind ziemlich gammlige SNES RPGs, die mir aber lange Spass gebracht haben. Arcana ist im Prinzip in der First Person Ansicht und Kampfbildschirm. Ich fands anfangs bisschen schwierig, aber es ist net schlecht ^.^
Brandish ist echt Geschmackssache. Das Problem ist, dass sich nicht dein Char bewegt sondern die Welt um ihn und dass du aus der Vogelperspektive draufschaust, wenn man sich dran gewöhnt hat, isses echt kewl von einem Stockwerk ins nächste zu wandern und immer neuen Gegner und Rätsel zu begegnen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.08.10, 12:20  Betreff: Re: Lieblings-Spiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
      jeanne d'arc (psp) 

Hat das Spiel mit dem Anime zu tun oder eher nichts? ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.08.10, 12:32  Betreff: Re: Lieblings-Spiel  drucken  weiterempfehlen

@ Sol: Danke für die Erklärungen. Klingt sonderbar xD
Werd ich mir bei Gelegenheit aber mal genauer ansehen ^^


@ Tifa: Eher weniger....Außer dass beide Geschichten auf die gleiche geschichtliche Figur aufbauen.
Taktik-RPG, sehr spaßig ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber