~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468


New PostErstellt: 06.09.10, 17:34     Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?

lol nein bei P3 kommts auch nich drauf an welche Fusion man macht ^^ es lag wohl daran das die meisten Fusionen anfangs noch irgendwie cool aussehen und ich mich darum nich entscheiden konnte welche ich machen will xD

aja und sowas wie Fehler bei ner Fusion gabs bei mir nich ^^ da ich meine Fusionsmaterialpersonas meistens durch die Tarot-or what so ever-Karten wieder bekommen habe und ich meine nich so gelungenen Fusionen gleich nochmals gefused habe xD *Fusionsjunkie ist* xD

oh stimmt!!! das ist ein weiterer Grund P3P zu kaufen ^^ es gibt hundert pro wieder irgendwelche neue coole Fusionen xD



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 279 von 405
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber