~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265


New PostErstellt: 11.09.10, 17:50     Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?

Technoline Cost Control Energiekoste...
Ja, ich spiel ja mit dem weiblichen Char, weil ich zuhause auch FES rumliegen hab. (Hab ich mir kurz bevor ich aufbrach gekauft, aber nicht mehr gespielt)


Rio ist die Leiterin des Tennis-Clubs, lange schwarze Haare und so! Irgendwie glaube ich aber, dass sie auch Leiterin des Volleyball-Clubs wäre, wenn ich mich dafür entschieden hätte lol

Lernt man dann Junpei gar nicht näher kennen? Ich denke als männlicher Char geht das auch in P3P oder?!? XD Wär ja sonst komisch, wenn man als Görl alle kennen lernen darf, aber als Boy nicht lol Boy XD

Wer weiß, wer weiß ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 309 von 405
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber