~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265


New PostErstellt: 16.09.10, 09:48     Betreff: Persona

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Ich dachte ich mach mal einen neuen Thread auf um den anderen Thread nicht mehr mit diesem Thema zu belästigen (aber ich belästige ihn damit doch gar nicht!).

Moment..was?!


Egal ^^

Auf jeden Fall bin ich gerade in Persona P3P in einem Hotel gewesen, ja, wie aufregend!
Danach gabs zu allen Charakteren einige aufschlussreiche (war: ausschlussreiche lol) Szenen und neue Erkenntnisse. Ich bin jetzt etwa bei 25 Stunden und ich hab das Gefühl dramaturgisch hätte ich nach 10 Stunden oder so schon an dieser Stelle sein sollen...geht alles ein wenig langsam voran ^^'

Ist ganz interessant, aber die Story in Persona, dem ersten Teil, hatte mehr Schmackes imo!

Ob Persona 4 schneller in die Puschen kommt?!


Und was wird es für ein Persona für 3DS geben...Fragen über Fragen, doch niemand kennt die Antworten ^^

Ok, fast niemand xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 16.09.10, 09:48 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 405
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber