~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468


New PostErstellt: 16.09.10, 19:37     Betreff: Re: Persona

looooooooooooooooooooooooooooool ja dieser Thread hat noch gefehlt xD Zeldri du bist der Beste ^^

hm.. Hotel .. Moment .. hat das etwas mit Mitsuru und Strand zu tun oder irre ich mich da? ^^ .. anyway falls du mit 25 Stunden dort bist ist das eher schnell .. zumindest mit meinen P3-Massstäben gerechnet ^^

aja und ich fand die Story eigentlich extrem gut ^^ aber ja das Beste steht dir eh noch bevor *hihihihihihihihihihihi* ^^

aja und laut ner Kollegin von mir soll P4 fast noch besser als P3 und Konsorten sein ^^ und P5 ist ja auch schon angekündigt (was ja nich viel heissen soll da ja noch nichmal bekannt ist auf welcher Konsole) xD

aber ja es wird sicher wieder ein Kracher ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 143 von 405
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber