~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468


New PostErstellt: 17.09.10, 15:04     Betreff: Re: Persona

ALPINA Ski &
ah loooooooooool DAS Hotel ^^ ja da würds mich auch noch interessieren wies mit dem weiblichen Mainchara ausgeht xD

und ja könnten sie schon aber ich bin schon froh wenn sie sich Zeit lassen und dafür ein extrem gutes (meine Erwartungen übertreffendes) Persona 5 machen ^^

aber vorerst sind sie ja noch mit dem neuen Projekt "Catherine" beschäftigt xD das sicher auch nicht schlecht werden wird *schon ein par Trailer gesehen hat* ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 405
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber