~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auf welche Spiele freut ihr euch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.11.10, 00:51  Betreff: Auf welche Spiele freut ihr euch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, ein neuer Beitrag von eurem Zeldrias ^^


Eigentlich will ich bloß selbst ein bisschen drüber nachdenken, auf welche Spiele ich mich denn so in den kommenden Monaten, um nicht gar Jahren zu sagen, freue!

Also fang ich mal an, ihr seid nach mir dran ;)

  • Tactics Ogre für PSP | Der Teil für GBA hat mir schon Unmengen Spaß bereitet, ich hoffe dass das Spiel insgesamt schneller voranschreitet als der GBA-Teil. Davon ist aber auszugehen ^^
  • Golden Sun DS | Ich hab Golden Sun für GBA geliebt! Naja, ich war regelrecht süchtig danach damals ^^ Und so was kommt bei mir nicht sehr häufig vor. In Teil 2 hab ich irgendwann nicht weitergefunden oder hatte vergessen wo es weiterging...deprimierend. Der neue Teil ist trotzdem interessant, vielleicht gönn ich mir den zu Weihnachten!
  • Persona 2: Innocent Sin (PSP)| Natürlich ^^ Dauert aber noch Ewigkeiten...
  • Catherine (PS3)| Darauf bin ich mal gespannt, noch spannender die Frage, ob das Spiel Japan hinter sich lassen kann. Man weiß es nicht...aber sollte ich das Geld dazu haben, werd ichs mir auf japanisch importieren, danke an die PS3 für diese wunderbare Möglichkeit (und das Internet xD)
  • Ninokuni (DS) wie ein Studio Ghibli Film, nur zum Spielen. Traumhaft, muss ich haben.

Joa, das sind erstmal die, die mir grade so einfallen ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.11.10, 10:37  Betreff: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?  drucken  weiterempfehlen

Ach du meine Güte wo soll ich da anfangen ^^

Mal von den offensichtlichen wie Persona 2 Innocent Sin und Catherine kommt da sicher noch Golden Sun DS dazu xD Da ich den ersten Teil sozusagen bis zum Umkippen gezockt habe (so ne level 80 oder 90er Truppe) und den zweiten Teil bis zum letzten Boss gezockt habe und dann aufgehört habe (womit natürlich den Story Endboss meine ^^ der war viel zu einfach) xD

Dann sicher noch den neuen Zelda Titel und das Golden Eye Remake für die Wii ^^
und natürlich nich zu vergessen Assassins Creed 4 das voraussichtlich Ende nächsten Jahres rauskommen soll ^^ (da die AC3 Collectors Edition vermutlich in knapp 10 Tagen im Briefkasten meiner Schweizer Wohnung liegen wird, die ich aber vermutlich erst Juni nächsten Jahres zocken kann xD)

So das mal zum Starten xD




____________________


[editiert: 07.11.10, 10:38 von Cloud-san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.02.12, 01:28  Betreff: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?  drucken  weiterempfehlen

Erstmal zum Positiven: von den oben Erwähnten hab ich zumindest 3 mittlerweile, die anderen beiden sind aber auch ganz fest eingeplant (ohne festes Kaufdatum allerdings xD)


Und jetzt zum Neutralen: Es gibt kaum Spiele, auf die ich mich derzeit freue...irgendwie kommen ja eh kaum noch Spiele für die großen Konsolen raus, oder? Wenn das mal kein Zeichen ist, dass das letzte Stündlein bald schlägt...

Für 3DS gibt es immerhin ein paar wenige, auf die ich mich freue, so wurde ein 2D Mario Jump n Run angekündigt, zu dem aber noch nichts genaueres gezeigt wurde. Aber das freut mich doch sehr, kann mit den 2D-Titeln mehr anfangen, als mit den 3D-Titeln.
Dann gibts noch ein RPG von Square Enix, das gut ausschaut, nämlich Bravely Default. Und Final Fantasy: Theatrhythm muss ich auch unbedingt haben, weil ich die Musik aus FF liebe ^^
Und als letztes gibt es noch Time Travellers, das wahrscheinlich ein Adventure wird (das Genre wurde bisher nicht angekündigt), aber die Screenshots und v.a. die Story sprechen Bände.

Alle Titel sind aber noch mindestens ein paar Monate in der Zukunft verborgen ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.02.12, 21:02  Betreff: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zel
    Final Fantasy: Theatrhythm muss ich auch unbedingt haben, weil ich die Musik aus FF liebe ^^

Kommt das wirklich bei uns raus? Wieso dachte ich es würde heir nicht realised werden?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.02.12, 22:48  Betreff: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

      Zitat: Zel
      Final Fantasy: Theatrhythm muss ich auch unbedingt haben, weil ich die Musik aus FF liebe ^^

    Kommt das wirklich bei uns raus? Wieso dachte ich es würde heir nicht realised werden?

    see u
    Tifa Nazah



Wurd zwar noch nicht angekündigt, aber ich gehe einfach davon aus. Ich mein, wann war das letzte Mal, dass ein Spiel mit "Final Fantasy" im Titel nicht herkam?
In Japan ist es ja grad erst erschienen vor 2 Wochen oder so und verkauft sich ziemlich gut, woanders sollte es sich auch ausreichend verkaufen können.

PS: lol @ realised



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 26.02.12, 22:48 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.02.12, 22:19  Betreff: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?  drucken  weiterempfehlen

Ahhh..ich schau mir ja eigtl täglich Games-News an, und heute dachte ich mir schon wieder: Wieder nix interessantes dabei...und dann: Persona 2 Part two sozusagen wurde angekündigt 

Ich hab zwar Persona 2 noch nicht (eins der fünf da oben ^^), fällt einfach nicht im Preis! Aber ich überleg es mir nächsten Monat zu holen eigtl, weil ich etwas Zeit dafür über hätte. Naja, in jedem Fall ist Persona 1 eins meiner liebsten PSP-Games, weil es zwar n paar Jahre aufm Buckel hat and it shows! aber halt auch ne faszinierende Welt und interessante Story zu bieten hat. Mal was anderes als die Standard JRPG Tropen und so ^^
Naja und deshalb freu ich mich ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.03.12, 01:04  Betreff: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

      Zitat: Zel
      Final Fantasy: Theatrhythm muss ich auch unbedingt haben, weil ich die Musik aus FF liebe ^^

    Kommt das wirklich bei uns raus? Wieso dachte ich es würde heir nicht realised werden?

    see u
    Tifa Nazah



Wurde jetzt für Europa für "Sommer 2012" angekündigt, wenn ungenannten Quellen geglaubt werden kann!

Neues Futter für meinen 3DS, das ist sehr gut ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.03.12, 19:03  Betreff: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?  drucken  weiterempfehlen

Sehr gut ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.03.12, 17:18  Betreff: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?  drucken  weiterempfehlen

Hast du noch vor dir den 3DS zu holen?

Im Moment gibts ja nicht viele must-have Titel. Wann Animal Crossing rauskommt steht auch noch nicht fest



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.03.12, 18:51  Betreff: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?  drucken  weiterempfehlen

Ja irgendwann schon, aber nicht in nächster Zeit...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber