~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Persona

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.09.10, 23:31  Betreff: Re: Persona  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    Wow, wie aufregend!

    Kann mir gar nicht vorstellen, für so ne lange Zeit das Land zu verlassen...ach doch ^^

    Arbeitest du dann da?


*Zitateritis ftw* ^^

lol ja ich dacht anfangs auch .. "wow was für ne lange Zeit" aber unterdessen freu ich mich umso mehr ^^

und ja ich werd so etwas wie ein Praktikum dort machen ^^

Ein Ehepaar das ich kenne haben eben in Ägypten ne Blindenarbeit unter Kindern aufgezogen und die nehmen jedes Jahr nen Praktikanten und die dachten: Warum nicht Nick fragen?" ^^

Und ich sag natürlich mit freuden ja ^^ *Egypt rocks*

aber ja .. hm .. irgendwie schweif ich etwas vom Thema ab xD



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.10.10, 15:35  Betreff: Re: Persona  drucken  weiterempfehlen

Und ich schweife zurück zum Thema ^^

Denn (!) es wurde nun Persona 2: Irgendwas Sin für PSP angekündigt. Also der Teil, der nie in den USA (und erst recht nicht in Europa) rauskam.
Naja, ich weiß den ganzen Titel grad nicht, aber das ist ja auch egal, hauptsache es gibt wieder Neues (in Anführungsstrichen xD) aus dem Persona-Universum! Und wie ich gelesen habe gibt es sogar Cameos der Charaktere aus dem 1. Teil *freu*

Finde ja nach wie vor Persona 1 etwas interessanter als Teil 3 und Teil 2 ist ja eher wie 1 und nicht wie 3 und 4, insofern bin ich natürlich entsprechend begeistert.

P3P hab ich seitdem ich in Deutschland bin noch nicht weiter gespielt...



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.10.10, 00:50  Betreff: Re: Persona  drucken  weiterempfehlen

Hahaha das gute Ding heisst Innocent Sin und von dem hab ich auch schon gehört *Google Alerts ftw* auf jeden Fall hört sich das ganze schon sehr interessant an ^^ Insbesondere das sie das Gameplay so lassen wollen wie in der Originalversion und die angeblich beigelegte Soundtrack CD  hört sich auch nich schlecht an ^^ Aber da der Release noch unbekannt ist wirds wohl noch ewigs dauern bis es bei uns in Europa ankommt :-( *Weitere Importkandidat* ^^

Aber ich werd das ganze sicher sehr aufmerksam verfolgen ^^

Greez aus dem heissen Ägypten

Cloud



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.10.10, 15:45  Betreff: Re: Persona  drucken  weiterempfehlen

Definitiv Importkandidat.

Aus den good old USA !!

Persona 1 ist ja nur als digitaler Download (PSN) nach Europa gekommen. Ich weiß nicht, ob P3P hier erschien.

Zum Glück sind die Importe gar nicht so teuer, bei PSP-Spielen muss man sich ja leider nur etwas umschauen, weil nicht alle Shops die nach Deutschland liefern.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.10.10, 07:29  Betreff: Re: Persona  drucken  weiterempfehlen

aber auch nur wenn es überhaupt in Nordamerika erscheint :-(
aber so wie du dich anhörst weisst du schon mehr als ich :-)

aja und P3P hat es (noch) nicht nach Europa geschafft :-( aber laut inoffiziellen Seiten soll es März nächsten Jahres rauskommen xD (was aber immer noch ein Gerücht bleibt solange kein Releasedatum bekannt ist)

Anyway das ganze bleibt spannend ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.11.10, 19:53  Betreff: Re: Persona  drucken  weiterempfehlen

Ich denke einfach auf Atlus USA ist Verlass!

Atlus = rocks xD

Schade, dass ich mir nicht leisten konnte deren Aktien zu behalten XD Aber das ist ein anderes Thema ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.11.10, 22:30  Betreff: Re: Persona  drucken  weiterempfehlen

Wooooooot Aktien??? Huii nicht schlecht ^^

Also wenn du dir schon Aktien von denen kaufst dann müssen die schon sehr zuverlässig sein ^^

das macht die Vorfreude nur noch grösser xD



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.04.11, 22:52  Betreff: Re: Persona  drucken  weiterempfehlen

Und wie isses jetzt? Persona, der erste Teil ^^

Welche Leute haste im Team??

Ich hatte ja so ziemlich die Standardauswahl. Genau wie bei Star Ocean dachte ich auch hier, dass man später irgendwann mal die Wahl zwischen allen hat, aber natürlich war das nicht der Fall xD
Aber mein Team war schon ganz ok ^^ Ist nur schade, dass man die anderen dann quasi gar nicht besser kennenlernt.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber