~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265


New PostErstellt: 26.03.12, 21:55     Betreff: Re: Pomme!

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
In der Psychologie an der Uni gibts immer an Studien teilzunehmen. Alle Psychologiestudenten müssen davon ne Menge machen, ich als Nebenfächler muss auch 10 Stunden sammeln.

Oft kann man statt der "Stunden", Kohle kassieren. Aber nicht grad superviel.

Naja und jetzt ist da so eins dabei, wo man geringe Mengen psychotrope Stoffe testen soll (außer man ist in der Kontrollgruppe dabei lol), und das aber a 4 Stunden dreimal. Zieht sich aber doch über 3 Wochen damit. Wenn ich es machen würde für Versuchsperonenstunden hätte ich direkt mehr als meine 10 Stunden erfüllt, was schon wieder unnötig wäre, 3.5 hab ich zumindest schon gesammelt...

Naja!

Auf jeden Fall spräche wohl nichts dagegen, wenn jemand außerhalb der Psychologie teilnähme.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 405
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber