~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Project Eternity

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.12.13, 13:14  Betreff: Re: Project Eternity  drucken  weiterempfehlen

Es gibt jetzt den ersten "Teaser Trailer".

Yo to the tube!

Da bekommt man direkt Lust wieder BG2 zu spielen

Und das Spiel wird jetzt Pillars of Eternity heißen. Klingt komisch, ist aber so xD
Ich glaub als Deutschem kommt mir das bloß komisch vor, wegen Pillepalle und so? XD oder vielleicht bin ich da auch nur komisch



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 27.03.15, 15:12  Betreff: Re: Project Eternity  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Wow, ich find 20 nicht so wenig - wenn man keien Garantie hat, dass es wirklich umgesetzt wird...

    Wo nehmt ihr alle das viele Geld her LOL? Ihr braucht drigend nen teureres Hobby...

    Danke für die ausführliche Erklärung, irgendwie bin ich nen Internet-Noob - facebooks, twitters, kickstarter...  ich bin ziemlich hinterm Mond zurückgeblieben lol... so fühlt es sich an alt zu sein? ^^

    Wenn das Spiel dann draußen ist, mach mich drauf aufmerksam, bitte!

    see u
    Tifa Nazah



*Aufmerksam macht*

Ich werds mir nachher runterladen und dann mal übers Wochenende ein wenig zocken. Ich bin ja schon gespannt ^^

Wie schnell die Zeit dann doch vergangen ist xD
Ich hab die Entwicklung zum Glück nicht soo genau verfolgt, ansonsten...wäre das anstrengend gewesen oder so?! xD Ich habs aber auch immer lieber, wenn ich noch nicht allzu viele Vorabinfos habe. Muss ja noch Überraschungen geben ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.03.15, 00:12  Betreff: Re: Project Eternity  drucken  weiterempfehlen

Und welche der Editionen bekommt man als Kickstarter Unterstützer?


____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.03.15, 15:10  Betreff: Re: Project Eternity  drucken  weiterempfehlen

Das hängt davon ab, wieviel man hingeblättert hat.

Ich hab ja jetzt so wenig wie möglich bezahlt (20 Dollar), daher hab ich die normale Hero Version. Naja, im Prinzip. Ich habs bei GOG (nicht bei Steam, wo es aber vielleicht auch so ist) und da ist es eine extra "Kickstarter Version", die noch 2 DLC dabei hat, die aber glaub ich nichts besonderes sind, hab sie mir bisher  nicht mal runtergeladen, irgendwelche Items oder so ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 31.03.15, 22:28  Betreff: Re: Project Eternity  drucken  weiterempfehlen

Na dann spiel mal fleißig und berichte, vielleicht hol ich es mir dann ja auch hehe - wie wär es mit einem Let's Play?


____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.04.15, 15:42  Betreff: Re: Project Eternity  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah
    Na dann spiel mal fleißig und berichte, vielleicht hol ich es mir dann ja auch hehe - wie wär es mit einem Let's Play?


Ich verschieb das vielleicht ganz in den Sommer, das ist halt kein so nebenher Spiel und keine Ahnung, ist dann schöner finde ich, wenn ich mich dann einigermaßen drauf konzentrieren kann. Also auch mal ruhigen Gewissens 3 Stunden am Stück spielen.
Und nur am Wochenende das spielen? Näh...

^^





____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber