~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265


New PostErstellt: 18.09.12, 23:49     Betreff: Re: Project Eternity

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Ich denke das hängt halt davon ab, ob bzw wie man sich aufm laufenden hält irgendwie, und halt auch ...Zufall wohl lol


Ja, 20 Dollar ist nicht so wenig, aber irgendwie konnte ich auch nicht widerstehen xD Vor allem weil nur die ersten 25000 den Preis hatten und der Rest dann 5 dollar mehr lol
Wenn es rauskommt kostet es bestimmt zuerst auch etwas mehr. Ist irgendwie auch cool, es dann zu bekommen (digital) und man braucht nix mehr zahlen...und legal ist das dann auch noch xD

Man muss ja erst zahlen, wenn das Projekt finanziert wurde, also damit erst nächster Monat, ansonsten hätte ich auch nochmal doppelt überlegt ^^

Ich hoffe halt es wird meinen Erwartungen auch nur halbwegs gerecht, und ich hab die schon extra nicht soo hoch angesetzt ^^
Dass es rauskommt, davon gehe ich aus, sind immerhin Profis am Werk. Könnte sich nur verspäten, das kommt bei den Kickstarterprojekten recht häufig vor.

Ich werd dich drauf aufmerksam machen, wenn ich dran denke ^^





____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 405
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber