~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265


New PostErstellt: 02.12.12, 14:01     Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?

Ich spiel grad Secret of Mana ^^


...wieder muss man ja sagen. Ich hatte mir ja für meinen iPod geholt, aber ich fand die Touch-Screen Steuerung zu schwierig als es dann etwas schwerer wurde bei dem Kampfsystem, weil das ist ja wirklich Action und nicht nur Active Time Battle xDD

Also spiel ich es jetzt altmodisch mit Controller.
Das Spiel gehörte zwar zu den ersten SNES-Spielen, die ich gespielt hatte (mein Bruder hat es sich kurz nachdem wir den SNES zu Weihnachten 93 xD bekommen hatten geholt), hab ich es selbst nie durchgespielt.
Dabei ist es gar nicht mal so lang, wahrscheinlich 20 Stunden oder so. Und es ist einfach ein wunderschönes Spiel, tolle Grafik, klasse Musik ^^

Und so schwer ist es auch nicht, man levelt eigentlich recht schnell, und sowieso hat man das Gefühl schnell voranzukommen. Also selbst wenn man mal nur ne halbe Stunde spielt hat man das Gefühl weiter gekommen zu sein, was ich bei modernen Spielen selten habe XD

Mit anderen Worten: Ich kann das Spiel nur empfehlen!




Das Intro erinnert mich total an FFVI ^^

lol das Video eben hat die ganze Seite bei mir eben total abgeschnitten xD so dass ich auf meinen beitrag nicht mehr hätte antworten können...



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 02.12.12, 18:09 von Zel]


somxmas.jpg (298 kByte, 600 x 518 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 300 von 405
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber