~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auf welche Spiele freut ihr euch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.11.12, 21:14  Betreff: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?  drucken  weiterempfehlen

Aaahh...ich glaub ich hätte ja schon Lust drauf...


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.



Dateianlagen:

61f+MZWgnhL._SL500_.jpg (78 kByte, 500 x 457 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.12.12, 14:09  Betreff: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?  drucken  weiterempfehlen

Sieht cute aus ^^ Brauch ich nur noch das passende Gerät dazu hehe ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.12.12, 15:34  Betreff: Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?  drucken  weiterempfehlen

Haha, ja, das wäre bloß noch japanisch xD Da ja die japanischen Spiele nicht auf EU/US-3DS funktionieren und das Spiel bisher erst in Japan raus ist.

Wurde zwar noch nichts angekündigt, aber ich denke März/April könnte das Spiel hier erscheinen.

Das erinnert mich, wie wir damals geraten hatten, wann Crisis Core rauskommt xD
Wir hätten das mal mit Versus machen sollen, LOL wir hätten alle so falsch gelegen ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber