~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265


New PostErstellt: 04.12.12, 19:51     Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?

166/und die Brennende Stadt
Kawaii desu ne!


Und bevor du denkst "ist aber kein Final Fantasy, muss ich also nicht spielen." XD, kann ich nur sagen "nicht so voreilig"
Ok, man kann eigentlich nicht sagen, dass es eins ist, aber sein Vorgänger also Seiken Densetsu 1 wenn man so will (japanischer Name) war ein Spinoff zu FF und hatte FF auch in den USA und Japan im Namen, bei uns hieß es aber Mystic Quest und war gewissermaßen mein Einstieg ins RPG-Genre

Naja, man erkennt die Nähe zu FF noch an den Moogles, und bei Mystic Quest gibt es einen Reitvogel, der in der deutschen (oder englischen?) Version zwar Dodo genannt wurde, aber wie ein Chocobo aussieht.


Das Spiel kann man übrigens auch zu zweit oder dritt spielen. Gibts glaub ich auch als Download für Wii.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 297 von 405
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber