~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684


New PostErstellt: 08.12.12, 02:00     Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?

    Zitat: Zel
      Zitat: Sol Kaos
      SoM hab ich früher mit meinem Bruder gespielt. Ist eins der wenigen guten Mehrspieler-Games fürn SNES.


    So wenig jetzt aber auch nicht.

    Super Mario Kart, Biker Mice From Mars, Asterix und Obelix, Syndicate, Tiny Toons: Wild and Wacky Sports und Battletoads sind auch gute Multiplayer-Games fürs Snes - sind allerdings ganz andere Spiele als SoM.
    Und das sind nur die, die mir jetzt einfallen, weil wir sie hatten...aber wahrscheinlich gibts dann so viele mehr auch gar nicht xD

    Aber heutzutage ist es ja nicht wirklich besser, da gibts ja oft nur noch Online-Multiplayer.

    edit: Die Donkey Kong Countrys nicht zu vergessen :)


Also die Games die du nennst würde ich nicht alle als "gut" bezeichnen. Die Auswahl an Multiplayern war fürn SNES eh ziemlich mau.

Die Donkey Kong Reihe zählt für mich so gesehen nicht, weil da ja nicht zwei gleichzeitig spielen können.

Also kann ich guten Gewissens sagen, dass es nur wenige gute Multiplayer fürn SNES gab!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 295 von 405
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber