~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041


New PostErstellt: 10.09.13, 00:44     Betreff: Re: An alle feministischen Gamer da draußen

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...



Naja, ich muss sagen nach der Sache mit dem ganzen Geld (! Heidiwitzka (wie schreibt man das????) so kann man auch reich werden - wir sollten das auch mal probieren!), das die Frau eingenommen hat bei Kickstarter und doch so wenig auf die Beine stellt bin ich doch etwas skeptisch geworden was Anita betrifft - ihre Meinung ist doch sehr extrem und sehr festgefahren und ein sehr guter Marketing Streich... Auch wenn Wahrheit darin steckt - sie könnte wirklich mit dem Geld was sinnvolleres anfangen - zum Beispiel ein ihrer Meinung nach besseres Videospiel...

Naja vielleicht erinnert sie mich einfach zu sehr an eine Feministin die wir mal alle kannten (LOL), aber irgendwie vertrau ich der Feministin mit dem Lippenstift und Girlie Ohrringen nicht so ganz... Eine A. Merkel like Figur hätte mich da mehr mit dem Inhalt überzeugt... Aj ich muss diese Briefwahl beantragen oder ist es schon zu spät...

Apropos Stimme - magst du Aerith englische Stimme auch nicht? Die erinnert mich total an diese...

Zum Topic: Naja, Peach kann man doch in ganz schön vielen Games Spielen, bei Zelda weiß ich nicht, hab zu meiner Schande keins der Link Spiele durchgespielt bisher... (Shame on me)

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 10.09.13, 00:48 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 405
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber