~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041


New PostErstellt: 24.03.13, 23:57     Betreff: Re: An alle feministischen Gamer da draußen

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...

Du bist spät, hab das Video bereits letzte Woche im TR Forum gesehen und drüben schon diskutiert ^^ - du glaubst doch nicht gegen die TR anzukommen, wenn du feministischer Gamer(innen) suchst, dann da drüben!

Ehrlich gesagt steh ich nicht auf diesen kitschigen feministischen Kram - fand die Rolle der Religionen (gab dazu ein "grafisch und technisch" schlechteres aber interessantes Video dazu auf Youtube, ) in FF diskusionswürdiger - aber ich fürchte die Aktualisierung von Tifas FF Ant Seite ist mehr als fragwürdig lol... zu wenig Zeit und Lust...

Und ich denke spätestens nach FF X - 2 (einer der Gründe warum es so schlecht bei den Fans ankam war die nicht feministische Rolle!) kann man sehen das Square versucht(e) von der Schiene eher schlecht als Recht runter zu kommen - Lightning ist Versuch Nummer 2, mal sehen  - bisher scheint sie sich selber zu retten im kommenden Teil - aber mal sehen... (wir brauchen nen Lightning Smiley, noch einer der dringend fehlt)

Ich kann es den Produzenten nicht verüblen, dass sie das machen was sich gut verkauft - ich würde es nicht anders machen - und mal ehrlich, die Frauen heutzutage sind zum Teil selber Schuld, wenn sie sich noch immer in die hilflose Rolle drücken (lassen) - es ist heute nicht mehr so schwer eine halbwegs emanzipierte Frau zu sein, die Schuld immer bei anderen zu suchen (Gesellschaft etc) ist etwas übertrieben - wir sidn die Gesellschaft, formen wir sie anstatt alle Probleme drauf zu schieben! - hey wir haben (noch) eine Bundeskanzlerin...

Aber ich streube mich grundsätzlich davor Spiele für irgendwas verantwortlich zu machen - nur weil ich COD spiele lauf ich nicht rum und schieße alle ab - nur weil ich GTA spiele klaue ich keine Autos, nur weil ich nen Spiel spiele, in dem ich halbnackte, hilflose Frauen befreie, sehe ich nicht alle Frauen als schwach und hilflos an... Es sind nur Spiele, warum regt sich keiner über die Pornos auf da draußen oder die fröhlichen drei Freunde, die sich gegenseitig abmetzeln, die alle Kinder gucken... es ist echt out Filme für was verantwortlich zu machen, heutzutage sind an allem die Spiele Schuld... Hat sich jemand mal Gedenken gemacht, dass etwas wirlich an dieser Gesellschaft kaputt sein muss, wenn sie nicht mal in der Lage ist ein Spiel von der Realität zu unterscheiden?

Und mal ehrlich - wäre doch total unsexy nen Jesus zu retten, der mit schwuler Stimme um Hilfe ruft... Da rette ich lieber ne halbnackte Frau mit sexy Stimme...

Jetzt diskutiere ich doch LOL




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 405
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber