~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was spielt ihr denn grad?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.12.12, 02:19  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Nun über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aka





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.12.12, 19:56  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

ist das bild aus nem spiel?

sieht irgendwie so aus...muss n cooles spiel sein xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.12.12, 00:58  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zel
    ist das bild aus nem spiel?

    sieht irgendwie so aus...muss n cooles spiel sein xD


Hehe witzig dass du es sagst... es ist aus World Of Warcraft!
Ist mir aber auch erst nicht aufgefallen OMG



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.12.12, 22:32  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Wo es kämpfende Pandas gibt sind Dinos auf Haien wohl nicht weit xD 


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 13.12.12, 22:32 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.05.13, 19:33  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen


Was würdet ihr denn momentan auf die Thread-Frage antworten? ^^

Ich bin momentan noch etwas auf der Suche, nach dem Spiel, das ich etwas länger spiele xD Hab ganz viele nämlich angefangen und so....hab einfach zu viele, wenn man alles zusammen zählt (gog, steam und auch echte spiele lol)

Naja, ich werd wohl Secret of monkey island mal weiterhin spielen, find das ganz lustig. Hab es nämlich nie gespielt früher, nur zugeschaut bei meinem Bruder. Ich bin nur echt nicht gut in Adventures, aber es gibt im Remake Tipps, die man sich anzeigen kann, was ganz gut ist, wenn ich mal wieder keine große Geduld hab. Zumal es manchmal eben auch nicht so einfach ist drauf zu kommen, was man als nächstes machen muss. Öffne den Kuchen ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.05.13, 20:00  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Oh wow was man nicht alles wieder findet wenn man mal so ne mail-benachrichtigung aktiviert hat xD

Anyway zum Thema .. momentan hab ich dank Starcraft 2 Heart of the Swarm das Verlangen die ganze Storyline nochmals zu zocken und hab darum wieder beim ersten Teil angefangen (welcher auf Windows 7 immer wieder gern mit Grafikfehlern aufwartet ;-))

Und so nebenbei zock ich auch noch bei der Open Beta von D&D Neverwinter mit, dass zugegebenermassen echt Spass macht xD

Aja und bei ganz grosser Langeweile mach ich einen auf Hunter und veesuch noch die letzten Hunting Trophies bei Assassins Creed 3 zu ergattern xD



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.05.13, 21:21  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cloud-san
    Oh wow was man nicht alles wieder findet wenn man mal so ne mail-benachrichtigung aktiviert hat xD

    Anyway zum Thema .. momentan hab ich dank Starcraft 2 Heart of the Swarm das Verlangen die ganze Storyline nochmals zu zocken und hab darum wieder beim ersten Teil angefangen (welcher auf Windows 7 immer wieder gern mit Grafikfehlern aufwartet ;-))

    Und so nebenbei zock ich auch noch bei der Open Beta von D&D Neverwinter mit, dass zugegebenermassen echt Spass macht xD

    Aja und bei ganz grosser Langeweile mach ich einen auf Hunter und veesuch noch die letzten Hunting Trophies bei Assassins Creed 3 zu ergattern xD


Schön, dass du auch noch lebst ^^

Spielst ja auch ne ganz schöne Auswahl hehe!!



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber