~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265


New PostErstellt: 26.05.13, 16:06     Betreff: Open World

Ein Reizthema?

lol Spaß, mir ist nur grad dieses dumme Wort "reizthema" in den Sinn gekommen, da wollte ich es erwähnen XD

Open World ist so ein Schlagwort, das in letzter Zeit irgendwie ständig erwähnt wird, irgendwie scheinen Spieler davon besessen zu sein.
Ich versteh den Reiz (da ham wirs wieder xD) dahinter aber nicht wirklich. Ist das vielleicht eher was für MMO-Spieler?

Weiß nicht, irgendwie wenn ich höre "Open World" ist das für mich nichts gutes...auch wenn ich das früher wohl auch anders gesehen hätte, weil man denkt "Wie cool, so viele Möglichkeiten und diese grenzenlose Freiheit" und so, aber mittlerweile weiß man ja was die Entwickler daraus machen, eben, gar nichts. Also was soll das?

/rant
lol



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 405
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber