~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265


New PostErstellt: 30.05.13, 15:27     Betreff: Re: An alle feministischen Gamer da draußen

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Zu Nats Comment da oben hätte ich tausend Sachen schreiben können, aber ich habs gelassen xD

Auf jeden Fall wollte ich nur mitteilen, dass nun das zweite Video raus ist ^^

Es ist mal wieder mörderisch spannend. Also schaut es euch an. Ich empfehle keine Comments dazu zu lesen auf Videospielseiten wie Kotaku. Was für ne Zeitverschwendung; außer halt man will Dummheit in Aktion erleben, dann kann man das machen.

Klar kann man das Video kritisch betrachten, das Video selbst ist ja auch selbst kritisch und teils vielleicht auch schon zu predigend, aber viele nehmen das alles zu persönlich, weil ihnen die erwähnten Spiele gefallen. Dabei ist per se die Erwähnung eines Spiels ja keine Kritik, es sind nur Beispiele...

Zu einem Zeitpunkt hatte ich übrigens eine Erwähnung von FF7 erwartet, kam aber nicht...



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 405
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber