~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041


New PostErstellt: 04.06.13, 23:44     Betreff: Re: An alle feministischen Gamer da draußen

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...


    Zitat: Zel

    lol woran ich grad denken muss: Wie so viele Leute Sephiroth mögen, das ist irgendwie so wie diese Frauen, die Häftlinge (die sie nicht persönlich kennen) vergöttern. Ok, vielleicht übertriebener Vergleich, aber ja, doch ^^

 

Naja ich mag Sephiroth natürlich weil er sexy aussieht (Brustfrei lol!) - aber eigentlich mag ich ihn wirklich gern leiden seit FF 7 CC (was bei dir ja nicht zählt lol) - aber er hat auch eine gute Seite dort, bevor er durchdreht...

Ich glaube viele Frauen stehen in echt auf verrückte Kerle, irgendwas anziehendes ist in der Unberechenbarkeit - vielleicht der Gedanke ihn "zähmen" zu müssen ... kein Plan, aber irre ist irgendwie irre geil...

Naja, ich find Crisis Core (im Vergleich zu AC und DC) durchaus legitim, weil es sich sehr stark am "echten" FF orientiert - viele Stellen (60-70%), die essentiell sind, werden halt in FF 7 erwähnt - eigentlich passt nur Genesis nicht rein, er ist der einzige "neue" Knackpunkt, der (mir natürlich gefällt) aber keine echte connection zu FF 7 hat...




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 405
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber