~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265


New PostErstellt: 27.03.15, 15:12     Betreff: Re: Project Eternity

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
    Zitat: Tifa Nazah

    Wow, ich find 20 nicht so wenig - wenn man keien Garantie hat, dass es wirklich umgesetzt wird...

    Wo nehmt ihr alle das viele Geld her LOL? Ihr braucht drigend nen teureres Hobby...

    Danke für die ausführliche Erklärung, irgendwie bin ich nen Internet-Noob - facebooks, twitters, kickstarter...  ich bin ziemlich hinterm Mond zurückgeblieben lol... so fühlt es sich an alt zu sein? ^^

    Wenn das Spiel dann draußen ist, mach mich drauf aufmerksam, bitte!

    see u
    Tifa Nazah



*Aufmerksam macht*

Ich werds mir nachher runterladen und dann mal übers Wochenende ein wenig zocken. Ich bin ja schon gespannt ^^

Wie schnell die Zeit dann doch vergangen ist xD
Ich hab die Entwicklung zum Glück nicht soo genau verfolgt, ansonsten...wäre das anstrengend gewesen oder so?! xD Ich habs aber auch immer lieber, wenn ich noch nicht allzu viele Vorabinfos habe. Muss ja noch Überraschungen geben ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 405
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber