~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angebote

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.11.11, 23:29  Betreff: Angebote  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

es gibt grade (für immer? nobody knows ^^) im Playstation Network Buzz Quiz Party für PS3 gratis!!
Ich hab das ja früher ein paar Mal ganz gerne mit Freunden im Saturn gespielt, das waren noch Zeiten

(Kann auch ein anderer Buzz-Teil gewesen sein )


Link mit Info wie man es findet (wer's braucht)

Ich lads grad runter


PS: Beinhaltet aber wohl nur 100 Fragen als Basispack sozusagen...naja, geschenkter Gaul und so ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 28.11.11, 23:36 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.11.11, 21:58  Betreff: Re: Angebote  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir am Wochenende Fallout 3: Game Of The Year Edition und Fallout: New Vegas günstig bei Steam geschossen ^.^
Sims 3 und Expansions waren auch 50% reduziert, jedoch muss man die Steam-Version des Hauptspiels haben um die Expansions nutzen zu können, was ich echt doof finde!




____________________


[editiert: 29.11.11, 21:59 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.11.11, 23:46  Betreff: Re: Angebote  drucken  weiterempfehlen

Hä?! Das ist ja echt doof!!

Kann man nicht seine Spiele irgendwie bei Steam registrieren?

Weil ich weiß ja noch wie ich zu Steam überhaupt gekommen bin...ich hatte mir Last Remnant gekauft im regulären Handel und musste um das zu installieren Steam installieren, was natürlich auch schon der totale WTF-Moment war.
Aber naja, immerhin hat Steam tatsächlich hin und wieder ein paar Schnapper ^^

Hab mir auch vor ein paar Tagen für 1€ irgendwas (regulär immerhin 5€) VVVVV (o.ä.viele Vs XD) gekauft, ganz netter Indie-Plattformer.

Zu Weihnachten wirds wieder viele Angebote geben ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.11.11, 20:37  Betreff: Re: Angebote  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zel
    Hä?! Das ist ja echt doof!!

    Kann man nicht seine Spiele irgendwie bei Steam registrieren?

    Weil ich weiß ja noch wie ich zu Steam überhaupt gekommen bin...ich hatte mir Last Remnant gekauft im regulären Handel und musste um das zu installieren Steam installieren, was natürlich auch schon der totale WTF-Moment war.
    Aber naja, immerhin hat Steam tatsächlich hin und wieder ein paar Schnapper ^^

    Hab mir auch vor ein paar Tagen für 1€ irgendwas (regulär immerhin 5€) VVVVV (o.ä.viele Vs XD) gekauft, ganz netter Indie-Plattformer.

    Zu Weihnachten wirds wieder viele Angebote geben ^^


Ich hatte das Problem bei Fallout 3... die DLCs, die ja an sich spottbillig sind, hätten mit meiner Spielversion nicht funktioniert. Das ist leider bei vielen Spielen so, wenn man die nicht bei Steam registriert oder kauft, kann man die zwar in die Bibliothek hinzufügen aber sie werden als "Steam-fremde Mod oder Verknüpfung" angezeigt.
Ich bin zu Steam gekommen, weil mein Bruder mich dazu genötigt hat, er musste sich damals auch für ein Spiel bei Steam registrieren und war kurze Zeit später begeistert. Er hat schon zig Spiele in seiner Steam Bibliothek, echt unnormal. Er hat sich letztens erst drei Spiele geholt für den Fall, dass er keinen Bock mehr auf Skyrim hat. Ich meine, er hat ja nur schon über 200 Spielstunden bei dem Spiel... und überleg ma, es is keine 3 Wochen raus haha.
Mittlerweile finde ich Steam auch ganz praktisch, vorallem weil ich bequem und sicher mit paysafe bezahlen kann, was ich sogar in meinem Laden erwerben kann ^.^

Ach btw, kannst mich gern als Steam-Freund hinzufügen ^-^



____________________


[editiert: 30.11.11, 20:38 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.11.11, 22:47  Betreff: Re: Angebote  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis, Zel! Habe mir BUZZ geladen, scheint es schon seit einem Jahr kostenlos zu geben, was man doch alles übersieht ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.11.11, 23:41  Betreff: Re: Angebote  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sol Kaos


    Ich hatte das Problem bei Fallout 3... die DLCs, die ja an sich spottbillig sind, hätten mit meiner Spielversion nicht funktioniert. Das ist leider bei vielen Spielen so, wenn man die nicht bei Steam registriert oder kauft, kann man die zwar in die Bibliothek hinzufügen aber sie werden als "Steam-fremde Mod oder Verknüpfung" angezeigt.
    Ich bin zu Steam gekommen, weil mein Bruder mich dazu genötigt hat, er musste sich damals auch für ein Spiel bei Steam registrieren und war kurze Zeit später begeistert. Er hat schon zig Spiele in seiner Steam Bibliothek, echt unnormal. Er hat sich letztens erst drei Spiele geholt für den Fall, dass er keinen Bock mehr auf Skyrim hat. Ich meine, er hat ja nur schon über 200 Spielstunden bei dem Spiel... und überleg ma, es is keine 3 Wochen raus haha.
    Mittlerweile finde ich Steam auch ganz praktisch, vorallem weil ich bequem und sicher mit paysafe bezahlen kann, was ich sogar in meinem Laden erwerben kann ^.^

    Ach btw, kannst mich gern als Steam-Freund hinzufügen ^-^


200 h ist schon ne starke Leistung in der kurzen Zeit ^^

Und ich hab dich jetzt mal gesucht, aber hab dich unter keinem deiner bekannten Aliase gefunden, bei Sune z.B. gibts aber auch einfach zu viele...^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.01.12, 20:54  Betreff: Re: Angebote  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bins!

Dieses Mal hab ich ein Angebot parat, dass sogar ins Final Fantasy Forum passen würde, wow!

Es geht ums PSN (buuhh!!!!)...na na na, das ist nicht nur schlecht ^^

XD

Siehe hier :)

Die FF-Spiele sind alle (oder so!) reduziert. Sind tatsächlich ganz günstig. Wusste gar nicht, dass die FFV im Angebot haben.
Nur FFIV: Complete ist kein Angebot, ich wiederhole: KEIN ANGEBOT! ...also kein Gutes ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.01.12, 22:25  Betreff: Re: Angebote  drucken  weiterempfehlen

Schön, tolel Info! Ich hatte eh vor FF 8 zu kaufen diesen Monat - jetzt hab ich weil es nur die Hälfte kostet noch ein paar dazugenommen (FF9, V und VI)...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.06.13, 20:29  Betreff: Re: Angebote  drucken  weiterempfehlen

It's a Torchlight.

Sol Kaos hat es mir neulich ja noch empfohlen - doch leider hab ich es schon!

Das gibts jetzt bei Gog.com für UMSONST!

Ich liebe gog ^^ Good old games halt :)

Naja, wie gesagt, ich habs ja leider schon und finde es so toll nicht, aber für nada würde ich es mitnehmen.

Grab it while it's hot (Angebot gültig bis morgen oder so)



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.12.13, 00:30  Betreff: Re: Angebote  drucken  weiterempfehlen

Gog.com hat nochmal was umsonst für ne kurze Zeit (heute und bis morgen [Samstag] Mittag):

Fallout, Fallout2 und Fallout Tactics.

Tactics fehlte noch in meiner Sammlung ^^

Gog ist eh nur zu empfehlen! DRM-free, bitches!





____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber