~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eignes Pokemon?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.04.07, 12:47  Betreff: Eignes Pokemon?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich überlege mri ob ich ein eignes Pokomon machen soll, mit komplett neuen Pokemon.

Jedoch bin ich mir noch nciht sicher, ich hab mich erstmal an einem Starter"pokemon" versucht, und bin nicht so recht begeistert.

Was meint ihr?

Außerdem suche ich nach einem Namen für die "Pokemon"...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 25.04.07, 12:48 von Tifa Nazah]



Dateianlagen:

neue.gif (3 kByte, 447 x 82 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.04.07, 15:37  Betreff: Re: Eignes Pokemon?  drucken  weiterempfehlen

Die ersten zwei und den letzten find ich toll! Aber Namen? Müssen die auch so bescheuert sein wie die von Pokemon?






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.04.07, 15:56  Betreff: Re: Eignes Pokemon?  drucken  weiterempfehlen

Also mir gefallen alle bis auf das erste sehr gut.Also,ich meine nich das erste gefällt mir nich,nur passt es imho nich als Starter-Pokemon.Sieht eher so Raupy oder Waumpel mäßig(soll heißen wie ein Pokemon das man früh mit leichtigkeit fangen kann)aus.
nach oben
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.04.07, 23:08  Betreff: Re: Eignes Pokemon?  drucken  weiterempfehlen

So es sind welche hinzugekommen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 25.04.07, 23:20 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 26.04.07, 17:55  Betreff: Re: Eignes Pokemon?  drucken  weiterempfehlen

Mir gefallen auch hier wieder alle bis auf das erste und das erste von den beiden neuen(der Gast-Beitrag oben war mal wieder von mir aber,ich dachte ich lass es einfach mal dabei-.-)
nach oben
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.04.07, 19:59  Betreff: Re: Eignes Pokemon?  drucken  weiterempfehlen

Sind ja allesamt ansehnliche Exemplare, über das letzte musste ich allerdings doch sehr lachen, das konnte ja nur von dir kommen!


Dracero und Wurimotto gefallen mir bisher am besten.

Was soll später daraus werden? RPGMakerspiel? Ist wahrscheinlich ganz gut, dass du ein neues Projekt hast.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.04.07, 20:18  Betreff: Re: Eignes Pokemon?  drucken  weiterempfehlen

Naja mal sehen warscheinlich sol ein RPG Maker Game daraus werden, wenn ich den mindestens 50-100 habe ^^

Aber erstmal so weit kommen.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.04.07, 18:01  Betreff: Re: Eignes Pokemon?  drucken  weiterempfehlen

Drittes Start"pokemon" fertig ^^ Aber die Namen sidn doof - vielleicht werden sie noch geändert.

ich suche nach eienr Idee für die 3 Startpokemon mit dem Element: Donner, falls jemandem was einfällt also bitte melden ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 30.04.07, 18:19 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.04.07, 20:59  Betreff: Re: Eignes Pokemon?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt willst du wohl wirklich Pokemeister werden.

Sind dir echt gut gelungen. Bald bekommt Ash Konkurrenz.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.04.07, 21:10  Betreff: Re: Eignes Pokemon?  drucken  weiterempfehlen

Tja....kreativseintest nicht bestanden würde ich sagen.

Ich bin zwar auch nicht grad originell, aber ich schlag wenigstens was vor:

Mir würden Elektrokatzen gefallen. ^^ Das letzte Vieh wäre also irgendwas imposantes wie n Tiger, Gepard, Löwe oder dergleichen mehr. :D



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber