~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Persona

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.09.10, 09:48  Betreff: Persona  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich dachte ich mach mal einen neuen Thread auf um den anderen Thread nicht mehr mit diesem Thema zu belästigen (aber ich belästige ihn damit doch gar nicht!).

Moment..was?!


Egal ^^

Auf jeden Fall bin ich gerade in Persona P3P in einem Hotel gewesen, ja, wie aufregend!
Danach gabs zu allen Charakteren einige aufschlussreiche (war: ausschlussreiche lol) Szenen und neue Erkenntnisse. Ich bin jetzt etwa bei 25 Stunden und ich hab das Gefühl dramaturgisch hätte ich nach 10 Stunden oder so schon an dieser Stelle sein sollen...geht alles ein wenig langsam voran ^^'

Ist ganz interessant, aber die Story in Persona, dem ersten Teil, hatte mehr Schmackes imo!

Ob Persona 4 schneller in die Puschen kommt?!


Und was wird es für ein Persona für 3DS geben...Fragen über Fragen, doch niemand kennt die Antworten ^^

Ok, fast niemand xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 16.09.10, 09:48 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.09.10, 19:37  Betreff: Re: Persona  drucken  weiterempfehlen

looooooooooooooooooooooooooooool ja dieser Thread hat noch gefehlt xD Zeldri du bist der Beste ^^

hm.. Hotel .. Moment .. hat das etwas mit Mitsuru und Strand zu tun oder irre ich mich da? ^^ .. anyway falls du mit 25 Stunden dort bist ist das eher schnell .. zumindest mit meinen P3-Massstäben gerechnet ^^

aja und ich fand die Story eigentlich extrem gut ^^ aber ja das Beste steht dir eh noch bevor *hihihihihihihihihihihi* ^^

aja und laut ner Kollegin von mir soll P4 fast noch besser als P3 und Konsorten sein ^^ und P5 ist ja auch schon angekündigt (was ja nich viel heissen soll da ja noch nichmal bekannt ist auf welcher Konsole) xD

aber ja es wird sicher wieder ein Kracher ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.09.10, 00:56  Betreff: Re: Persona  drucken  weiterempfehlen

Nee, kein Strand 

War eher ein Hotel der Love Hotel Sorte....xD Kommt der Strand vielleicht noch später. Hoffentlich geht die ganze Truppe auf Reisen xD


Persona 4 hat auf jeden Fall immer Hammerwertungen eingefahren, war anfangs das bestbewertetste PS2-Game ever bei gamerankings.

Können ruhig mal die Katze ausm Sack lassen mit Persona 5 ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.09.10, 15:04  Betreff: Re: Persona  drucken  weiterempfehlen

ah loooooooooool DAS Hotel ^^ ja da würds mich auch noch interessieren wies mit dem weiblichen Mainchara ausgeht xD

und ja könnten sie schon aber ich bin schon froh wenn sie sich Zeit lassen und dafür ein extrem gutes (meine Erwartungen übertreffendes) Persona 5 machen ^^

aber vorerst sind sie ja noch mit dem neuen Projekt "Catherine" beschäftigt xD das sicher auch nicht schlecht werden wird *schon ein par Trailer gesehen hat* ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.09.10, 01:19  Betreff: Re: Persona  drucken  weiterempfehlen

Catherine find ich auch schon toll bisher xD

Frag mich ob das aus Japan rauskommt?! Mal schauen, ich glaub ich importiers mir ^^





____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.09.10, 15:56  Betreff: Re: Persona  drucken  weiterempfehlen

lol das wär natürlich auch ne Möglichkeit ^^ dann hät ich auch ne Vergleichsmöglichkeit wenn (falls) es bei uns rauskommt ^^

aber mit importieren wart ich mal noch bis ich wieder im Land bin (sofern es dann schon draussen ist) ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.09.10, 16:55  Betreff: Re: Persona  drucken  weiterempfehlen

Hmmm....wo bist du denn grad?? 


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 20.09.10, 22:24  Betreff: Re: Persona  drucken  weiterempfehlen

lol Momentan schon noch in der Schweiz aber in knapp 3 Wochen gehts für mindestens ein halbes Jahr nach Ägypten ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.09.10, 00:34  Betreff: Re: Persona  drucken  weiterempfehlen

Wow, wie aufregend!

Kann mir gar nicht vorstellen, für so ne lange Zeit das Land zu verlassen...ach doch ^^

Arbeitest du dann da?



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.09.10, 00:48  Betreff: Re: Persona  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cloud-san
    mindestens ein halbes Jahr nach Ägypten ^^

 Tif will auch nach Ägypten - schmacht

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 24.09.10, 00:50 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber