~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pomme!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.03.12, 16:37  Betreff: Pomme!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zu lustig. "Spiel" will ich es nicht nennen, das wäre wohl zuviel, aber es macht trotzdem süchtig! Man hat eine Hand voll zufälliger Pics und muss sie jede Runde mit einem vorgegebenem Bild kombinieren. Ein Richter aus der Gruppe entscheidet dann Runde für Runde, welcher Spieler die treffendste, lustigste oder interessanteste Kombination gewählt hat. Ein Riesenspaß für groß und klein! Würde gern ma mit euch spielen: Pomme - The image pairing game


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.03.12, 19:56  Betreff: Re: Pomme!  drucken  weiterempfehlen

  Ein Post von Sol Kaos  Dass ich das noch erleben darf 


Ich hätte beinahe gewonnen, hatte 9 Punkte, aber nein, dieser cannabistyp hat gewonnen Naja, ich hatte mir auch zweimal selbst Punkte zugeschoben, zuegegebenermaßen waren das auch die besten, aber naja


Können wir gerne mal spielen



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.03.12, 19:58  Betreff: Re: Pomme!  drucken  weiterempfehlen

Spielst du gerade?
Ich nämlich auch, heiße da "Khronos" ^^



____________________


[editiert: 21.03.12, 20:14 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.03.12, 21:38  Betreff: Re: Pomme!  drucken  weiterempfehlen

lol omg, kurz nach mir gepostet!!! XDD

LOL hab ich natürlich auch glatt verpasst. Also nee, ich hatte grade aufgehört, die eine Runde hat ja schon ne Stunde gedauert, da musste auch mal gut sein



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.03.12, 23:08  Betreff: Re: Pomme!  drucken  weiterempfehlen

Lass ma zum Spielen verabreden XD
Morgen hab ich Spätschicht, aber passt dir so 23:30? Ansonsten bin ich jetzt MSN, schreib mich da an, wenn du spielen willst ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.03.12, 10:22  Betreff: Re: Pomme!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir läuft es nicht im IE... Habs schon auf Sol Facebook gesehen, und dachte es sei ne "Verschungsseite, wo man dne Namen eintippt und nichts passiert lol..."

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.03.12, 18:44  Betreff: Re: Pomme!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sol Kaos
    Lass ma zum Spielen verabreden XD
    Morgen hab ich Spätschicht, aber passt dir so 23:30? Ansonsten bin ich jetzt MSN, schreib mich da an, wenn du spielen willst ^^


Ich werde da sein ^^ 23.30...muss nur wachbleiben bis dahin lol


@Tifa Als webmaster hast du sicher Zugang zu anderen Browsern ^^
lol aber kann ja eigtl kein allgemeines Problem mit IE sein



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.03.12, 21:12  Betreff: Re: Pomme!  drucken  weiterempfehlen

Ja, sorry unklar beschrieben - das war in Firefox - im IE stand da wenigstens ne Meldung es ginge nicht mit IE, im Firefox kann ich einen Namen eintippen und nichts passiert wenn ich den Button drücke - menno!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.03.12, 23:18  Betreff: Re: Pomme!  drucken  weiterempfehlen

Also wer heute mitspielen will ab 23:30, kommt bitte in den Raum nectarine


____________________


[editiert: 22.03.12, 23:30 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.03.12, 23:55  Betreff: Re: Pomme!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir funktionierts mit Firefox. 


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber