~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RPGs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.07.13, 23:00  Betreff: RPGs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist Monster Hunter ein RPG?

Und wenn nein, warum würden das dann Leute behaupten?



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.07.13, 14:24  Betreff: Re: RPGs  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich kanns schon verstehen. Selbst Wikipedia nennt Action RPGs "loosely defined".

Aber wenn es in einer Diskussion darum geht, ob die Wii U RPGs zu bieten hat und dann jemand als pro-Beispiel Monster Hunter nennt ist das halt doch schon ziemlich enttäuschend ^^

Gut, hab zum Glück erstmal eh kein Interesse an der Wii U, die ist wie die Vita, Konsole, aber keine Spiele dahinter ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.08.13, 15:15  Betreff: Re: RPGs  drucken  weiterempfehlen

Apropos RPGs, Shadowrun Returns gefällt mir sehr gut ^^

Ich hatte ja letztes Jahr noch Werbung hier in meiner Sig für den Kickstarter gemacht xD Und jetzt ist es ja auch schon rausgekommen (mal ein Kickstarter-Projekt, das sich nicht so verzögert hat).

Das Spiel ist ziemlich cool. Aber sehr linear und das Save-System ist nicht ideal (nur autosave nach jedem Bereich). Aber das sind alles nur Kleinigkeiten, die Story und Welt sind spannend und das Kampfsystem macht Spaß.

Es gibt auch einen Editor, womit man seine eigenen Kampagnen machen kann. Vielleicht schau ich da mal genauer rein :)



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber