~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sims 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.04.11, 20:24  Betreff: Sims 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, kA ob das allzuviele Leute hier im Forum spielen, aber ich dachte, ich mach mal nen Thread zu Sims 3 weil ich was Tolliges gefunden habe wegen der neuen Erweiterung im Herbst... aber seht selbst!
Vorallem für unsere Forenchefin ist da was Spannendes gegen Ende dabei ^.^

Neue Sims 3 Expansion!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.04.11, 10:27  Betreff: Re: Sims 3  drucken  weiterempfehlen

Der Hund ist traumhaft sweet ^^ Und Reiten auch ^^ klingt wirklich interessant - aber so lange noch ^^ will jetzt haben hehe

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.04.11, 00:17  Betreff: Re: Sims 3  drucken  weiterempfehlen

Das gabs bei Sims 2 schon als Erweiterung oder? Haste das mal gespielt?

Frag mich ernsthaft, ob das jetzt so spannend ist ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.04.11, 18:14  Betreff: Re: Sims 3  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte es als Sims 1 (!) Erweiterung und fands eher nervig.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.04.11, 18:20  Betreff: Re: Sims 3  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zwar von der Erweiterung gehört bei Sims 2 (aber halt nur mit Hunden und Haustieren die man nicht reiten konnte, oder?) - ich hab Sims 2 nie wirklich gespielt, weil die Grafik schlimm war - Sims 3 ist zwar nicht so viel besser grafisch, aber etwas halt doch und man hat endlich halbwegs umfangreiche Möglichkeiten bei der Charaktererstellung - wie gesagt, Sims sagte mir vor Sims 3 gar nicht zu, seit Sims 3 ist es immer noch nicht unter meinem Top 10, aber man kanns halt mal nen paar Stunden spielen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.04.11, 22:08  Betreff: Re: Sims 3  drucken  weiterempfehlen

Darum gings jetzt zwar nicht, aber OK xD

Hatte sich nicht von den Gestaltungsmöglichkeiten von Sims 2 nach Sims 3 kaum was getan?! Sol?
xD
Ich bin da schon wieder etwas raus, aber die Charaktere zu gestalten war bei Sims 2 doch schon umfangreich, und bei Sims 3 kaum mehr...außer Kleidung denk ich.

Naja, ist alles zu lange her, hab Sims 2 zwar lange gespielt, aber kann mich nicht mehr so genau dran erinnern.

Wenn ich mal ein Sims spiele, dann immer stundenlang, da vergeht die Zeit wie im Flug ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.04.11, 14:25  Betreff: Re: Sims 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    Darum gings jetzt zwar nicht, aber OK xD

    Hatte sich nicht von den Gestaltungsmöglichkeiten von Sims 2 nach Sims 3 kaum was getan?! Sol?
    xD
    Ich bin da schon wieder etwas raus, aber die Charaktere zu gestalten war bei Sims 2 doch schon umfangreich, und bei Sims 3 kaum mehr...außer Kleidung denk ich.



Also was Möbel und Klamotten angeht kannst du nun alles komplett neu einfärben und einmustern ^^ Da hat sich ne Menge getan. Bei den Gesichtern der Sims hat es sich eher verschlechtert in 3 finde ich. Frisuren und Körperform hingegen sind jetzt sehr viel variabler zu gestalten. Also im Großen und Ganzen sind die Gestaltungsmöglichkeiten in Sims 3 doch um Einiges besser.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.04.11, 21:23  Betreff: Re: Sims 3  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte bloß so an Gesichtsform etc gedacht, das war bei Sims 2 ja schon sehr komplex.
Körperform naja...xD Da waren die Standards eigtl auch ausreichend, aber so ein Regler ist natürlich nochmal ne Stufe ausgeklügelter ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber