~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was soll ich in den Ferien spielen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.01.15, 15:33  Betreff: Was soll ich in den Ferien spielen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo meine Lieben 

Bald stehen wieder Semesterferien an und das heißt ich hab mal wieder etwas mehr Zeit zum Videospielen xD Und halt auch Bock, ne?

Ich überleg daher schon, was ich denn so spielen könnte. Bin da aber noch offen für Vorschläge ^^

Momentan tendiere ich dazu nochmal Super Mario World zu spielen (ein bisschen Platformen muss halt drin sein) und Terranigma (einfach zu schön). Wahrscheinlich werde ich außerdem für Vita Persona 4 Golden spielen.

Aber soll das alles sein? Habt ihr noch Vorschläge?
Ich wär auch bereit, was im Multiplayer zu spielen, wenn ihr unbedingt Lara Croft oder Sega All-Star Racing Transformed mit mir spielen möchtet ^^
Oder auch was anderes xD




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.02.15, 15:02  Betreff: Re: Was soll ich in den Ferien spielen?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ihr müsst euch beeilen, wenn ihr mir noch rechtzeitig zu den Ferien Tipps geben wollt - denn die beginnen doch sehr bald!!

XDD

Aber ihr wollt bestimmt einfach nicht, dass ich mir was neues kaufen muss, da ich ja eh schon so viele (und so viele kaum/un- gespielte) Spiele habe. Das ist natürlich sehr löblich und zeigt, wie edel ihr seid...



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 20.03.15, 16:02  Betreff: Re: Was soll ich in den Ferien spielen?  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt sind die Ferien ja auch schon wieder rum  xD und da stellt man sich dann doch schon die Frage: Welche Videospiele habe ich geschafft zu spielen?

Na wenn das mal nicht essentiell ist...

Die Antwort sieht halt so aus: Ich hab Super Mario World durchgespielt (96!) und dann Yoshi's Island angefangen, das ich jetzt so halb durch hab. Ich hab dann auf einmal Bock auf Donkey Kong Island Country bekommen und hab da ein paar Levelchen gemacht.


The Vanishing of Ethan Carter hab ich mal reingeschaut, irgendwie fällt es mir wohl schwer, die entscheidenden Dinge zu finden lol aber ist schon ganz interessant.

Was meine Vita angeht: Ich hab erst vor kurzem mit Persona 4 Golden angefangen, was den grund hatte, dass noch Monkey Ball in meiner Vita schlummerte und ich da alle levels einmal schaffen wollte (my own personal Platin - also wirklich nicht das echte, was lächerliches verlangt). Das hat halt echt lange gedauert, weil die anspruchsvolleren Levels sauschwer sind. Bzw irgendwie auch das nötige Quäntchen Glück benötigen. War also ziemlich nervig teilweise, aber ich habs hinter mich gebracht.
Joa, und dann hab ich P4G anfangen können, was echt ganz cool ist. ^^
(Ich switche halt ungern die Spiele mid-game hin und her...)


Und das wars dann im Großen und Ganzen eigentlich auch schon.

Und warum schreibe ich das ganze jetzt, wo es euch ja eh nicht interessiert? Naja, was soll man schon machen, wenn man an der Rezeption sitzt und absolut nichts zu tun hat? Es ist gar nicht so einfach, unbemerkt zu lernen!! Dann doch eher belanglose Forenbeiträge schreiben ^^




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber