~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Spiele habt ihr durch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.09.08, 02:28  Betreff: Welche Spiele habt ihr durch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es geht darum zu sehen, ob ihr die Anzocker oder klassischen Durchzocker seit.

Wie viele und welche Spiele habt ihr komplett (OHNE CHEATS!) durchgespielt?

AUSGENOMMEN SIND UNOFFIZIELLE SPIELE, ARCADE GAMES UND BROWSER / NUR ONLINE GAMES!!

Das gilt für alle Spiele auf den Plattformen: PC, PS (2,3), XBox (360), GB(A), DS, PSP, Wii, SNES, NES und Amiga (AUSGENOMMEN SIND EMULATOREN für HANDHELDS aufm PC!!)

Edit: Ihr könnt eure Listen jeder Zeit aktualisieren, falls euch noch was einfällt...

Edit2: Kriterien fürs Durchspielen:

Man hat von Intro bis Outro (oder letzen Gegner wenn kein Outro vorhanden) alle Sequenzen und Storyrelavanten Sachen gesehen. (="durch"spielen) Man muss dabei so weit möglich mindestens eine Figur auch spielen (=durch"spielen").
Nebenquest müssen dazu nicht vollständig erledigt sein, da sie trotzdem ein Durchspielen erlauben, es geht in der Liste nicht darum das allerletze aus Spielen raus zu holen, sondern spricht das einfache Durchspielen ohne Cheats an, unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad des Spiels.

 

    Zitat: Tifa Nazah`s durchgezockte Spieleliste

    Meine Liste:

    1) Final Fantasy 3
    2) Final Fantasy 6
    3) Final Fantasy 7
    4) Final Fantasy 8
    5) Final Fantasy 9
    6) Final Fantasy 10
    7) Final Fantasy X-2
    8) Tomb Raider 3
    9) Tomb Raider 4
    10) Drakan
    11) Drakan (2): The Ancient Gates
    12) Oni
    13) Sudeki
    14) Kingdom Hearts
    15) Kingdom Hearts 2
    16) Grandia II
    17) Onimusha 2
    18) Star Ocean: Till the End of Time
    19) GTA 3
    20) GTA 3 San Andreas
    21) Baldurs Gate II
    22) Pokemon Diamond
    23) Antoshia Story
    24) Tomb Raider Legend
    25) Tomb Raider Anniversary
    26) Final Fantasy (7): Dirge of Cerberus
    27) Final Fantasy (7): Crisis Core
    28) Chocobo Tales
    29) Tomb Raider: Angel of Darkness

    30) Icewind Dale
    31) Gods
    32) Zanzarah
    33) Das Vermächtnis des Einhorns
    34) Edna bricht aus
    35) Enzai
    36) Tomb Raider Underworld
    37) GTA IV
    38) Final Fantasy: Dissidia
    39) Pokemon Heartgold
    40) Final Fantasy XIII
    41) Pokemon Perl
    42) Pokemon Soulsilver
    43) Bella Sara
    44) Final Fantasy: Dissidia 012

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 14.04.11, 17:55 von Tifa Nazah]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 00:01  Betreff: Re: Welche Spiele habt ihr durch?  drucken  weiterempfehlen

wie hast du den nerv für FF9 und X-2 aufbringen können :O

ich hab im groben 200-300 games durch, spiele ja auch seit 19 jahren :D angefangen mit amiga mit 3 jahren mein erstes game war golden axe und mein letztes resident evil 4 gestern abend





____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 04:40  Betreff: Re: Welche Spiele habt ihr durch?  drucken  weiterempfehlen

FFX-2 ist eiens meiener Favoriten, ich habs sogar 3 mal durch um die verschiedenen Enden zu sehen ^^

FF 9 - hmm vermutlich hat mich da eifnahc motiviert, dass ich es damals von eienr sehr wichtigen Person udn sehr guten Freudnin geschenkt bekommen hab, weil sie es toll fand - es ist schwer zu sagen, aber das hatte mich sehr beruhrt, sie war wirklich etwas ganz besonders, meien kleien Aeris ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 21:37  Betreff: Re: Welche Spiele habt ihr durch?  drucken  weiterempfehlen

die enden gibts auch bei youtube! hättest nicht immer wieder spielen brauchen ^^ 


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter


[editiert: 08.01.09, 21:37 von Wakka]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 04:34  Betreff: Re: Welche Spiele habt ihr durch?  drucken  weiterempfehlen

Pah - zum eine hab ich es durchgespielt BEVOR!! es die deutsche Version bei Youtube gab und zum anderen ist es eine Ehrensache ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 20:10  Betreff: Re: Welche Spiele habt ihr durch?  drucken  weiterempfehlen

nerd! ich hab meinen controller auf automatik gestellt und wenn ich ausser haus war haben die sich immer geheilt um so die 3 als whitemages zu pushen xD ging aber nur als whitemage oder tänzerinnen leider weil sonst die gegner mir wegstarben xD


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 21:08  Betreff: Re: Welche Spiele habt ihr durch?  drucken  weiterempfehlen

Tut mir Leid, ich bin kein Fan von so dummen Tricks, ich habe alles was ich erreicht habe ehrlich erspielt ^^ das schulde ich FF, das ist ehrensache - genauso wie ich alel meien panzer in GTA selber geklaut habe mit Fahndugnslevel 6 - sie sind niemals ercheatet ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 21:55  Betreff: Re: Welche Spiele habt ihr durch?  drucken  weiterempfehlen

naja cheats benutze ich nicht, es war ja nur der X knopf der automatisch alle paar sekunden einmal betätigt wurde, hab mir dadurch nur eins der kostüme das ich sonst nie anhabe aufgepusht :P


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.01.09, 04:07  Betreff: Re: Welche Spiele habt ihr durch?  drucken  weiterempfehlen

Ich schreib im ersten Staz ich bin kein Fan von dummen Tricks (dazu zählen nicht nur Cheats ...) bitte genauer lesen und nicht nur einen Teil des Satzes....

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.01.09, 12:23  Betreff: Re: Welche Spiele habt ihr durch?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Ich schreib im ersten Staz ich bin kein Fan von dummen Tricks (dazu zählen nicht nur Cheats ...) bitte genauer lesen und nicht nur einen Teil des Satzes....

    see u
    Tifa Nazah



"Dumme Tricks" find ich aber hart XD
Und du kommst gerade ziemlich "aggressiv" rüber LOL



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber