~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Spiele wollt ihr noch (durch)spielen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.11.08, 14:23  Betreff: Welche Spiele wollt ihr noch (durch)spielen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey xD


Habt ihr Spiele, die ihr nie gespielt habt, aber eigentlich immer gerne spielen wolltet, oder solche, die ihr nie durchgespielt habt, aber gerne würdet?


Sagt mal an ^^


Also für mich sind es einige SNES-RPG-Klassiker. Ich möchte Secret of Mana, Lufia (2) und Chrono Trigger irgendwann mal durchspielen.
Bei Chrono Trigger verlasse ich mich da auf die DS-Version (soll im Februar hier rauskommen).







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.11.08, 16:09  Betreff: Re: Welche Spiele wollt ihr noch (durch)spielen?  drucken  weiterempfehlen

Chrono Trigger schließ ich mich an - mein Emulator spackte imemr an eienr Stelle, sonst hätte ich es sicher längst Ende gebracht...

Final Fantasy 12 möchte ich schon noch irgendwann durch spielen - ich bin ja nicht mehr als 5 Stunden vom Ende entfernt - aber ich hab das Gefühl ich brauch erstmal 5 Stunden um wieder ins Spiel reinzukommen...

TR Underworld werd ich sicherlich durchspielen sollte es erscheinen ^^

Vagrant Story wollt ich auch noch mal irgendwann vielleicht beenden (obwohl ich da nicht sehr weit gekommen war)#

Hmm ja ^^ sonst fällt mir spontan nichts mehr ein...  (Kommt sicher noch)

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 16.11.08, 16:10 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.11.08, 18:11  Betreff: Re: Welche Spiele wollt ihr noch (durch)spielen?  drucken  weiterempfehlen

Ja, FFXII wäre vielleicht noch ne Option...ich hatte auch vor gar nicht so langer Zeit (also in den Semesterferien) mal reingeschaut, bin aber nicht wirklich weitergekommen xDDD

Also wenn ich es weiter spielen will muss ich mir die Stelle mal in der Komplettlösung anschauen.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.11.08, 19:05  Betreff: Re: Welche Spiele wollt ihr noch (durch)spielen?  drucken  weiterempfehlen

Hast du auch ein Lösungsbuch ? ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.11.08, 19:07  Betreff: Re: Welche Spiele wollt ihr noch (durch)spielen?  drucken  weiterempfehlen

Ja, hab ich ^^


Hatte ich ja gleich "im Paket" mit FFXII damals gekauft...die limitierte Edition xD







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.11.08, 20:50  Betreff: Re: Welche Spiele wollt ihr noch (durch)spielen?  drucken  weiterempfehlen

TES Morrowind mal mehr als nur eine Expansion durchspielen (auch wenns schwer wird^^), Mario Party DS alle Trophäen freispielen (=ne Heidenarbeit), ansonsten zocke ich gerade nur Onlinegames, da würde ich gerne etwas aufleveln XD. Ach ja! Picross DS gibts ja auch noch, habs ja fast fertig uiuiui!
Alte SNES Klassiker auch als DS Wiederauflage reizen mich nicht, da hab ich das Meiste schon durchgeackert. Hmm Mario 64 fürn DS würde mich reizen, werd ich mir beizeiten und bei Kohle vllt mal holen! Das Original mochte ich sehr, könnte aufm DS also bocken ^-^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.11.08, 21:36  Betreff: Re: Welche Spiele wollt ihr noch (durch)spielen?  drucken  weiterempfehlen

Also SNES Games ein klares Nein, aber N64 Games könnten bocken?









____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.11.08, 21:46  Betreff: Re: Welche Spiele wollt ihr noch (durch)spielen?  drucken  weiterempfehlen

Es ging bei N64 Games jetzt erstmal nur um Mario 64 und das war sehr kewl, ich überlege sogar das die nächste Zeit mal wieder so zu spielen... auf den Gedanken würde ich bei den meisten SNES Games nicht kommen, obwohl die sicherlich viele Klassiker und must-play Spiele unter sich haben. Mario 64 hätte für mich also eher einen Wiederspielwert als irgendein Lufia Teil (auch wenn diese sehr tollig sind!)
Hm ich wollte eh mal schauen ob es für Romancing Saga 2 endlich ne anständige Übersetzung gibt, war zwar toll es auf japanisch fast durch zu spielen, aber wenn ich die Zeichen hätte verstehen können, hätte ich es vielleicht auch ganz geknackt^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.11.08, 22:08  Betreff: Re: Welche Spiele wollt ihr noch (durch)spielen?  drucken  weiterempfehlen

Und Mario 64 ist ein N64-Spiel. Fall abgeschlossen.

XD


Naja, in meinem Fall isses ja eher so, dass ich diese Spiele eben nie durchgespielt habe und es ist mittlerweile auch schon so lange her, dass selbst der Anfang nochmal Spaß machen könnte.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.01.09, 23:59  Betreff: Re: Welche Spiele wollt ihr noch (durch)spielen?  drucken  weiterempfehlen

ich hab die zeldateile nach ocarina of time nicht gespielt, die würde ich gerne irgendwann mal spielen, ansonsten devil may cry 4 und MGS 3&4




____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber