~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685


New PostErstellt: 17.06.06, 22:29     Betreff: Re: Zitate, Sprüche und Weisheiten

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
    Zitat: Tifa Nazah

    Dem kann ich nicht ganz zustimmen sowohl Seehunde als auch normale Hunde können tätsachlich auch lächeln... Ich denke das das auch für andere Tiere gilt...

    see u
    Tifa Nazah

Hmmm, meinst du wirklich die lächeln aus demselben Grund, wie wir Menschen lächeln? Ist es nicht eher so, dass es für uns nur so aussieht, als ob sie lächeln? Hab auch noch nie ein Hund lächeln gesehen...


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.694 von 2.851
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber