~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FF Bilder Rätsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.07.06, 20:45  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen



Naja, hast Glück gehabt, dass Tifa nichts aus FF6 oder gar den vorigen Teilen genommen hat.


Und das Verständnis hält sich in Grenzen.




edit: Naja, kann man sich drüber streiten, ist es aber nicht wert. Ist nämlich alles noch on-topic gewesen.
Zudem heißt es Thread, nicht Tread. Das ist etwas anderes.

Und wieso immer ein Leerzeichen vor den Ausrufezeichen? Naja, manche Dinge werde ich wohl nie verstehen. Brauch ich auch nicht.

Dass es Leviathan nicht ist, hast du jetzt gar nicht gesagt.


Und noch zu FF6: Da gibt es auch Artwork, das man nehmen kann, dann ist da nix mit Pixelgrafik, macht es aber auch nicht leichter.

Beispiel:









____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 11.07.06, 21:53 von Zel]



Dateianlagen:

odin.gif.jpg (82 kByte, 671 x 830 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.07.06, 20:52  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

@ Chun richtig !!

@ Zeldrias, ich hab dich in diesen Tread schon einmal gebeten, wenn du nichts zum Bilderrätsel beitragen willst, nnicht rumspamen !! Solche Kommentare gehören hier nicht rein. Zumal man aus FF 6 keine Summons nehmen kann weil die ganz drauf währen bei ihrer kleinen Pixelgrafik !!

Und nur weil es von einem oder zwei Summon ein Artwork gibt rettet das nicht...

Fehlt jetzt nur noch Nummer 8 !!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 12.07.06, 12:08 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.07.06, 15:35  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Hmm, auf 8 ist kaum was zu erkennen. Ich glaube Eden hat solche Farben.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.07.06, 16:45  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Nein es ist nicht Eden, und es ist sogar sehr viel zu erkennen wenn man weiß um was es sich handelt

Es ist ein Summon aus einem Teil der noch gar nicht genannt wurde.


____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 12.07.06, 16:45 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.07.06, 22:33  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Ich gab mal noch ein Tipp, es ist ein Summon, dass es in FF 7, FF8 und FF9 gibt (sicher noch in älteren Teilen) und es mag Gewässer...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 27.07.06, 23:08  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Es ist wirklich nicht Leviathan wie es Zeldri schon sagte? Was anderes fiele mir nämlich auch nicht ein...


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.07.06, 23:26  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Ja, mir fällt da auch nur Leviathan ein.

Es gibt ja nicht so viele Wasserbeschwörungen, und Leviathan war in FF7 und FF8 auf jedenfall.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.07.06, 12:59  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das gar nicht gelesen lol. Dann hatte Zaldi auf jeden Fall Recht...

SORRY

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 28.07.06, 13:43  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Das hatte er sogar zweimal erwähnt...



P.S: Apropos, wo steckt er eigentlich? Hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen...


____________________
Kupo!


[editiert: 28.07.06, 13:45 von Mogchan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zeldrias
Gast
New PostErstellt: 28.07.06, 19:56  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Ich hab das gar nicht gelesen lol. Dann hatte Zaldi auf jeden Fall Recht...

    SORRY

    see u
    Tifa Nazah



Boah, schlimmer geht's ja wohl nicht.

Aber egal, never mind. Ich bin ja halbwegs wieder da, mal gleich ins RPG reinschauen.
Du hast mich auch nicht verärgert, Tiffy ^^ 
Ganz im Gegenteil sogar, ich hab meinen PC verärgert, der nun jegliche Zusammenarbeit mit mir verweigert. Aber es ist ein Ende in Sicht, hab heute n neues PCTeil bestellt. Hoffe, dass es dann wieder funktioniert.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber