~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FF Bilder Rätsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 28.07.06, 22:34  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Ha, man braucht dich nur zu rufen, schon bist du da!!

Dann sieh mal zu, dass dein Compi bald wieder richtig läuft, hast du sogar schon kein richtiges Passwort mehr, oder warum bist du als Gast hier?


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.07.06, 23:14  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

  Nein, das war eher ein Versehen.


Da hat mich der Computer einfach so ausgeloggt.


Joa, bei dem PC kann ich nur hoffen, dass es wirklich am Prozessor liegt und nciht am Mainboard, naja, und selbst wenn, ich bin froh dass das einzig wertvolle, die Festplatte nämlich, OK ist.




Ach, lassen wir das XD


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 28.07.06, 23:52  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

ach so, ein Versehen... interessant, dass du wenigstens deinen Namen eingegeben hast, wenn ich mich noch nicht eingeloggt habe oder rausgeschmissen wurde, denke ich nicht mehr daran...


Darf ich auch mal ein Rätsel einfügen?

Also denn:

1: Kimahri (FFX)

2: Mewt (FFTA)

3: Vivi (FFIX)

4: Lenne (FFX-2)

5: Mogry (FFIX)

6: Edea (FFVIII)

7: Ritz (FFTA)

8: Basch (FFXII)

9: Cid (FFVII)



Viel Spaß dabei! (Dann kann Tifa auch mal raten )


____________________
Kupo!


[editiert: 02.08.06, 22:35 von Mogchan]



Dateianlagen:

ffrÄtsel.gif (58 kByte, 379 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.07.06, 01:44  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Juhu ich darf auch mal raten, - schwer, also 6 ist auf jeden Fall Edea aud FF 8.

Ich tippe mal von den Farben her bei Bild 1 auf Kimahri (FF10) auch wenn dafür das blau mir ein wenig dunkel erscheint...

Und nummer 5 scheitn für mich dwefinitiv ein Arsch (upps Popöchen) zu sein, lol von der Farbe her ein Moogry aber irgendwie kann ich micht nicht entsinnen das die solch einen kleinen Schwanz haben (klingt schon wieder pavers)

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 29.07.06, 01:46 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 29.07.06, 08:56  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

LOL

Ein Popöchen? Nein, aber du lagst trotzdem richtig mit Moogry, aber das ist der Bauch von ihm aus FF IX, sonst würde man doch auch seine Flügel sehen können.

Alle anderen hast du auch richtig geraten.


____________________
Kupo!


[editiert: 29.07.06, 08:59 von Mogchan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.07.06, 11:40  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Der Bauch kann ich mir nicht vorstellen das Bild lol...

Naja ich denke Bild 7 habe ich schon mal irgendwie im Zusammenhang mit einem Rikku Dress gesehen (Bilde ich mir mal so ein) und Bild 4 könnte Yunas Stiefel sein.

Raten macht Spaß !!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 29.07.06, 18:24  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Nein beides nicht... mit Yuna liegst du nicht ganz so daneben, aber sie ist es nicht.

Hier das Mogry-Bild:


____________________
Kupo!



Dateianlagen:

MogFF9.jpg (11 kByte, 307 x 159 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.07.06, 22:21  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

mm gut neuer Versuch

Nummer 3 ist vielleicht dieser Schwarzmagier aus FF 9 hmm Vivi oder so?

Und Nummer 8 hat nen ganz schönen Bierbauch... Ich tippe mal spaßeshalber auf Auron. Erinnert mich aber mehr an Fluch der Karibik...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 29.07.06, 22:22 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 29.07.06, 22:25  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Jepp, Vivi ist richtig, Auron aber nicht!


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.07.06, 22:29  Betreff: Re: FF Bilder Rätsel  drucken  weiterempfehlen

Das Bild 7 kommt mir irgendwie auch so bekannt vor, irgendein Stab, womöglich der von Garnet aus FF 9?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber