~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlos-Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.11.07, 23:48  Betreff: Re: Endlos-Story  drucken  weiterempfehlen

sollte sich herausstellen, dass

[^^]


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.11.07, 08:03  Betreff: Re: Endlos-Story  drucken  weiterempfehlen

Vier, fanta Vier?






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.11.07, 22:02  Betreff: Re: Endlos-Story  drucken  weiterempfehlen

den Post über mir am besten löschen, da irrelevant.


sie machtlos war.


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 16.11.07, 22:03 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.11.07, 22:38  Betreff: Re: Endlos-Story  drucken  weiterempfehlen

Aber dennoch war

Ich find den Post nicht irrelavant, wenn auch schlecht formuliert - ich finde man sollte entweder in die Regeln schreiben 3-4 Worte oder sich an die Regeln halten, sonst weiß bald keiner mehr wie das Ganze abläuft... (ablaufen sollte).




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 16.11.07, 22:39 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.11.07, 23:16  Betreff: Re: Endlos-Story  drucken  weiterempfehlen

die stärkste Kraft

    Zitat: Zeldrias
    ...Etwa drei Wörter schreibt jeder finde ich.

Und das ist ja nicht das erste Mal, dass ich vier Worte schreibe.^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.11.07, 09:56  Betreff: Re: Endlos-Story  drucken  weiterempfehlen

irgendwo zwischen seinen

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass da was nicht stimmt, und ihr die Möglichkeit geben das auszubessern, oder was auch immer.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.11.07, 16:51  Betreff: Re: Endlos-Story  drucken  weiterempfehlen

Eltern und seiner

ich finde nach wie vor man muss die Regeln besser definieren entweder man schreibt gleich 3-4 Worte und nicht so ein wischiwaschi wie etwa... oder jeder schreibt so viel wie er will, ich meine ein wort oder 6 wörter sind auch etwa drei im Schnitt...




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.11.07, 17:05  Betreff: Re: Endlos-Story  drucken  weiterempfehlen

Saat verborgen. Nach


Ich hab ja eine Ergänzung zu den Regeln hinzugefügt (siehe 1. Seite), ich muss aber sagen, dass ich kein Problem sehe, wir kamen doch gut zurecht auch mit "Wischiwaschi"-Regeln, wir sind doch alle vernünftig genug um das Spiel nicht völlig aus den Fugen zu reißen. 6 Wörter sind ja auch nicht mehr etwa 3...



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 17.11.07, 17:13 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.11.07, 22:49  Betreff: Re: Endlos-Story  drucken  weiterempfehlen

all der Mühe

    Zitat: Chun Li
    Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass da was nicht stimmt, und ihr die Möglichkeit geben das auszubessern, oder was auch immer.
Öhm...es stimmte aber. Es war nicht das erste Mal, dass ich vier Wörter geschrieben habe (wie gesagt^^) und ich werde es nicht ausbessern weil es genauso gehört! Als ob ich drei Worte nicht von vier unterscheiden könnte^^ Und ich werde weiterhin auch mal vier statt drei Worten schreiben wenn ich es so besser finde! *rebelliert*^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.11.07, 22:58  Betreff: Re: Endlos-Story  drucken  weiterempfehlen

kam endlich die

    Zitat: Zeldrias
     6 Wörter sind ja auch nicht mehr etwa 3...

Warum nicht? Also ich fidne schon das es egal ist ob man 3 oder 6 KJ/mol misst, und ich denke so sehen es auch die meisten anderen, warum sind dann sechs Wörter nicht etwa 3?

Zumal wir vielleicht so gut zurecht kommen aber ich habe noch immer die Hoffnung das diese Forum auch mal neue Member findet und dass es da besser ist Regeln zu haben die Regeln sind, und nicht auslegbar wie man will ^^

EDIT: Sorry, kannst du die 3/4 bitte als 3-4 schreiben, weil 3/4 ist mathematisch was anderes ^^




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 17.11.07, 22:59 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber