~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.04.07, 18:46  Betreff: Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread  drucken  weiterempfehlen

Und du fängst natürlich gleich an mit dem Murks?


Ich hatte den 25.04. genommen! Und du entscheidest dich erst für den 20. und dann doch für den 8.? Suspekt...


edit: außerdem hast du Cloud-san vergessen, der den 07. Februar getippt hat. Ironisch, dass du gerade das Datum übersiehst.

Also alle Achtung, so ne gute Zusammentragung hab ich noch nicht erlebt.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 28.04.07, 18:49 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.04.07, 20:27  Betreff: Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread  drucken  weiterempfehlen

Naja die Zusammentragung muss noch korriegert werden, aber die Idee ist gut ^^ und mit meinem Datum stimmt ja auch alles ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.09.07, 20:40  Betreff: Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread  drucken  weiterempfehlen

Puh, Alter, dann übernehm ich das halt XD



****

Cloud-san: 07. Februar 2008

Zeldrias: 25. April 2008

Tifa Nazah: 18. Februar 2008

Neji: 13. April 2008

Chun Li: 20. März 2008 (oder der 8., aber entscheide dich bitte.)


****

~~~

In chronologischer Reihenfolge:

07.02. Cloud-san
18.02. Tifa
20.03. Chun Li
13.04. Neji
25.04. Zeldrias


~~~



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 04.09.07, 20:42 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.09.07, 22:27  Betreff: Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich gewinnen will, bete ich das Cloud-san Recht hat ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.10.07, 16:46  Betreff: Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread  drucken  weiterempfehlen

Ich bin halt Optimist ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.01.08, 19:24  Betreff: Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread  drucken  weiterempfehlen

Jetzt heißt es von Square Enix, dass es im "Frühjar 2008" rauskommt...was auch immer das heißt. ^^

Aber wir ham wohl alle noch ganz gute Karten.


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.01.08, 11:57  Betreff: Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread  drucken  weiterempfehlen

Abgesehen von Tifa und mir ^^ Wir stehen auf verlorenem Posten xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.01.08, 23:17  Betreff: Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread  drucken  weiterempfehlen

Naja, ok...wenns dann schon rauskäme hätten wir wohl den genauen Termin schon....^^ 


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.04.08, 14:29  Betreff: Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread  drucken  weiterempfehlen

Da der Termin jetzt bekannt ist, können wir diesen Thread ja schliessen ^^

Gratulation an Zeldrias, da er von uns am nächsten dran war xD




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.04.08, 17:04  Betreff: Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread  drucken  weiterempfehlen

Crisis Core Special Edition ist bereits vorbestellt,

Tread wird geschlossen.




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber