~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn ich...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.01.08, 19:54  Betreff: Wenn ich...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir ein neues Spiel überlegt. Die Regeln sind einfach. Jemand postet einen Satz, der mit "wenn ich " beginnt, füllt ihn natürlich aus, und der nächste antwortet darauf. Er wird daraufhin den nächsten Satz anfangen.

Hier ein Beispiel:

A: "Wenn ich ein Tier wäre, dann..."

B: "Wäre ich eine Kakerlake"

B: "Wenn ich ein Instrument spielen würde, dann..."

Kapisch? Also wer führt den letzten Satz zuende?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.01.08, 20:19  Betreff: Re: Wenn ich...  drucken  weiterempfehlen

"Dann wäre das die Geige."


Wenn ich in der Zeit reisen könnte, dann würde ich...



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.01.08, 21:40  Betreff: Re: Wenn ich...  drucken  weiterempfehlen

"...einsehen, dass das totales Chaos für die Welt bedeutet und wieder in die Zeit zurückreisen bevor Zeitreisen möglich waren und alles dafür tun, dass niemand mehr in der Zeit herum reist...XD nee, echt jetzt."

Wenn ich eine Eissorte wäre, wäre das


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.01.08, 22:19  Betreff: Re: Wenn ich...  drucken  weiterempfehlen

Vanilla

Wenn ich eine Fußballspieler wäre, dann würde ich...




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 30.01.08, 22:20 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.01.08, 22:23  Betreff: Re: Wenn ich...  drucken  weiterempfehlen

"...in einer total schlechten Mannschaft spielen^^"

Wenn ich fünf Euro hätte, würde ich mir damit...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.01.08, 22:31  Betreff: Re: Wenn ich...  drucken  weiterempfehlen

ein Eis kaufen nach der Frage davor.

Wenn ich jemanden küssen dürfte, wäre es...




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 30.01.08, 22:31 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.01.08, 23:23  Betreff: Re: Wenn ich...  drucken  weiterempfehlen

"hoffentlich jemand ohne ansteckende Krankheit."

"Wenn ich jemanden verklagen könnte, dann..."




____________________


[editiert: 30.01.08, 23:24 von Chun Li]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.01.08, 23:30  Betreff: Re: Wenn ich...  drucken  weiterempfehlen

den Deutschen Staat. Allen vorall die Ausländerbehörde...

Wenn ich im Regen wäre, würde ich mir wünschen, dass...




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.01.08, 23:57  Betreff: Re: Wenn ich...  drucken  weiterempfehlen

"...es aufhört zu regnen"

Wenn ich durch einen Smiley charakterisiert werden könnte, wäre das:


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 31.01.08, 00:01  Betreff: Re: Wenn ich...  drucken  weiterempfehlen



"Wenn ich teil einer Band wäre, "


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber