~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie findet ihr das Layout?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.10.06, 00:29  Betreff: Wie findet ihr das Layout?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Layout wird vorgestellt

Schreib bitte eien ehrliche Meinung wie ihr es fidnet !!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 28.10.06, 19:24 von Tifa Nazah]



Dateianlagen:

squareworld_vorschau1.jpg (105 kByte, 800 x 601 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 23.10.06, 14:20  Betreff: Re: Wie fidnet ihr das Layout?  drucken  weiterempfehlen

Das Motiv ist sehr schön, aber ich finde das Hintergrundgelb beißt sich mit dem Türkis...


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 23.10.06, 14:50  Betreff: Re: Wie fidnet ihr das Layout?  drucken  weiterempfehlen

Das Türkis ist schrecklich, passt einfach nicht.
Ansonsten ist das Motiv gut gewählt, aber die Farbe. Nee, vielleicht sollte der Hintergrund ganz in weiss gehalten werden.



In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.10.06, 20:36  Betreff: Re: Wie fidnet ihr das Layout?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mogchan
    Das Motiv ist sehr schön, aber ich finde das Hintergrundgelb beißt sich mit dem Türkis...

Naja das hintergrundgelg ist komischerweise das selbe wi innen unten links drum muss sich dass dann ja auch schon beissen und an Spasco weiß sieht echt doof aus, vielleicht fällt jemandem eien andere Farbe ein für den hintergrunf die nicht weiß oder schwarz ist?




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.10.06, 21:02  Betreff: Re: Wie fidnet ihr das Layout?  drucken  weiterempfehlen

Ja, weiß ist schmerzhaft für die Augen.

Und ich muss auch sagen, dass das Motiv schön ist, der Hintergrund aber nicht.

Als Farben würden mir braun und dunkles blau einfallen Naja, ganz einfach, weil viele Farben nicht funktionieren.
Vielleicht ein türkis, das dunkler ist und eher grünlich XD (so wie das Dach in Animal Crossing ^^)





____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.10.06, 23:22  Betreff: Re: Wie fidnet ihr das Layout?  drucken  weiterempfehlen

Das türkis ist nicht hinkriegbar als einfarbige Farbe für mich und blau mag ich gar nicht haben... und ich habs mit anderem türkis gemacht sieht auch nicht toll aus vielleicht so:

Obwogl ich das wiederum zu langweilig finde...




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 23.10.06, 23:26 von Tifa Nazah]



Dateianlagen:

squareworld_vorschau2.jpg (69 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 24.10.06, 16:56  Betreff: Re: Wie fidnet ihr das Layout?  drucken  weiterempfehlen

Hmm, das ist wirklich schwer. Das Blau gefällt mir hier auch nicht, wirkt irgendwie wie Abwaschwasser (nicht bös gemeint)...


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.10.06, 22:35  Betreff: Re: Wie fidnet ihr das Layout?  drucken  weiterempfehlen

 Ich fidn nichts besseres... bekomm das nicht mehr hin ich mach mal am we ein anders...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 28.10.06, 11:08  Betreff: Re: Wie fidnet ihr das Layout?  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte da noch einen Vorschlag.

Vielleicht sollte der Hintegrund in einem leichten rot, irgendwie verblasst, dargestellt werden. Auf keinen Fall ein knalliges Rot, das wirkt zu grell.





In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.10.06, 17:57  Betreff: Re: Wie fidnet ihr das Layout?  drucken  weiterempfehlen

Wie ist damit?




____________________


~ Highland Pony Colour ~



Dateianlagen:

squareworld_vorschau4.jpg (67 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.10.06, 19:25  Betreff: Re: Wie findet ihr das Layout?  drucken  weiterempfehlen

Hab noch eins, dass find ich bis jetzt glaub ich am besten:

http://home.arcor.de/arokhsnest/squareworld/index.html




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 28.10.06, 19:31 von Tifa Nazah]



Dateianlagen:

squareworld_vorschau5.jpg (78 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 29.10.06, 12:06  Betreff: Re: Wie findet ihr das Layout?  drucken  weiterempfehlen

Ohh ja, das gefällt mir sehr sehr gut!


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber