~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auch ich hab jetzt eins...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.03.10, 21:50  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakka
    Ah das fiel mir nicht auf. Dachte wärst zu sehr mit WoW beschäftigt. Sag bloß du bist sauer weil dich vor 2-3 Monaten in der Instanz geärgert habe.


Also nur wegen einer Instanz breche ich sicher keine Kontakte ab... dann hätte ich meinem Bruder ja schon x-mal nen Arschtritt verpassen müssen, so wie der mich manchmal ingame nervt. Ich hab nur gemerkt, dass ich einfach keine gute Meinung von dir haben kann oder je haben werde. Darum bin ich auch nicht sauer auf dich. Du bist wie du nun mal bist. Und ich will dazu jetzt eig auch keine Stellungnahme oder nen Konter oder ne weitere Selbstinzenierung hören... Verschwende gern deine Zeit, aber interessieren tut es mich nicht. Ich könnte jetzt auch sagen, es gibt noch andere Leute die das so sehen wie ich, aber das wäre irrelevant weil es meine Meinung sowieso nicht beeinflußen würde und nie beeinflußt hat.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.03.10, 00:43  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Schade. Mir war nicht klar eine derart allergische Reaktion ausgelöst zu haben, dass ich abgeschrieben wurde ohne es zu wissen. Hast aber recht, wären nie so gute Freunde geworden wie es dir lieb wäre, trotz vieler Gemeinsamkeiten.

*unverschämt und anmaßend verbeug*



____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.03.10, 10:51  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Im Moment scheint alles in die Brüche zu gehen... Ich wünscht ich wäre so gefasst wie ihr bei sowas...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.03.10, 11:46  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Naja wir waren ja nie annähernd so gut befreundet, dass uns das jetzt so sehr treffen würde ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.03.10, 13:43  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ja, das war wie ein One-Night-Stand. Am nächsten Tag ist es nicht mehr relevant. Nicht, dass ich einen je hätte aber schätze mal das wäre so in der Art ^^

Sind wir jetzt Fremde oder werde ich jetzt für die Zukunft einfach ignoriert ?



____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.03.10, 16:11  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

kA, ich hab bisher einfach versucht dich zu ignorieren und gehofft dass sich die ganze Geschichte in Wohlgefallen auflöst ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.03.10, 08:50  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Um wieder zu wichtigen Themen zu kommen: Mein Blog. xD

Äh ja, keine Ahnung warum, irgendwie ist Internet extrem langweilig (und größtenteils dumm) geworden, da wollte ich meinen Teil zum großen Teig hinbeisteuern....öhm...
Ich wollt einfach auch wieder ne eigene Seite haben und n Blog ist easy peasy ^^ Idiotensicher geradezu!

Weiß nicht, wieviele ich noch ausprobieren werde hehe. Aber ich hab mir einige andere Blogbetreiber angeschaut und keinen gefunden, der mir mehr als wordpress zusagt. Was etwas enttäuschend war, weil ich find wordpress schon zu komplex/professionell. Weshalb es auch etwas dauern wird bis ich n Design hab, weil ich diesmal selbst eins machen will.....


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 31.03.10, 14:18  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ein eigenes Design! Bin gespannt drauf ^^ Ich will Krischblüten drinne haben ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.03.10, 16:24  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Mach dein eigenes Design mit Kirschblüten

Das passt nicht zu meinem bisherigen Konzept xD


Mal schauen, noch ist nichts in Stein gemeißelt ^^


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.04.10, 01:12  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Hmm ^^ ich mag mein jetziges Design ^^ im Moment besteht absolut kein bedarf zum wechseln ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber