~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265


New PostErstellt: 14.02.07, 01:20     Betreff: Re: Bald ist es also so weit...

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ich dachte es gäbe keine deutsche Synchro.

Moment, hier wäre ein tifatastisches Fragezeichen angebracht, nochmal:

Ich dachte es gäbe keine deutsche Synchro?



Hatte ich so gehört.


Ungeachtet dieser Tatsache hab ich es mir auch schon vorbestellt, wie ich jetzt mitbekommen habe zwar nicht das beste Angebot, aber trotzdem ein gutes.

Ich muss ja sagen, dass ich nicht so hypergespannt bin auf FFXII, bzw mich die ganzen Infos nicht allzu sehr begeistern konnten (ich mag kaum welche von den Charas), aber erstens hab ich Ferien und zweitens will ich mal wieder ein FF-Spiel direkt zum Release haben, so wie damals FF7 und FF8, ich liebe es bei sowas aktuell zu sein!

Außerdem sind die Wertungen ausgesprochen gut ausgefallen, also schlecht wirds sicher nicht.


Kurzum, ich freu mich schon mächtig aufs Spiel. ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 94
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber