~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ashe - blond oder braunhaarig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.03.07, 17:08  Betreff: Re: Ashe - blond oder braunhaarig?  drucken  weiterempfehlen

Juhui jetzt hats funktioniert ^^ Aber die Haarfarbe is weder Blond noch Braun ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.03.07, 22:27  Betreff: Re: Ashe - blond oder braunhaarig?  drucken  weiterempfehlen

Also bei mri klappen auch die Links nicht,

ERROR

HOT LINKING

Linked From: http://crescentspirits.carookee.com/

RPG Reich darf man auch gar nicht verlinken so nebenbei... Die machen immer Terror...

Und ich will nicht dass die uns anmachen, da steht ja unser Link...

Versuch doch lieber die Bilder zu speichern und als Dateianlage ranzuhängen oder geht das in dem Forum auch grad ncith wie im anderen?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 03.03.07, 22:28 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.03.07, 00:33  Betreff: Re: Ashe - blond oder braunhaarig?  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ist ja ärgerlich.

Naja, RPGreich hatte ich ja jetzt gar nicht verlinkt, sondern rpgamer. Oder hast du das jetzt verwechselt?

Naja, werd vielleicht nochmal das machen, was du vorgeschlagen hast.



....wenn ich mal am Notebook bin, geht so grad nicht lol, aber ist ja auch egal.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 04.03.07, 00:37 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.03.07, 13:51  Betreff: Re: Ashe - blond oder braunhaarig?  drucken  weiterempfehlen

War das nicht der alte Name von RPG Gamer? Vielleicht verwechsel ich da was aber ich meine die Seite die du verlinkt hast.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.03.07, 20:23  Betreff: Re: Ashe - blond oder braunhaarig?  drucken  weiterempfehlen

...nee, RPGreich war vorher Squarenet, kann sein, dass sie dazwischen nochmal anders hießen, ja, war glaub ich auch so xD, weiß den Namen aber nicht mehr.


RPGamer ist aber ne andere Seite. Die Seite, die du wohl meinst ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 01:08  Betreff: Re: Ashe - blond oder braunhaarig?  drucken  weiterempfehlen

die hat braune, habt ihr ashe etwa mit vaan verwechselt? :D




____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 04:18  Betreff: Re: Ashe - blond oder braunhaarig?  drucken  weiterempfehlen

Also ich ja nicht ich pladiere ja auch auf rehbraun ^^

Und ich glaub eher das die Ashe mit Panelo verwechseln die ist Strohblond ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.01.09, 13:49  Betreff: Re: Ashe - blond oder braunhaarig?  drucken  weiterempfehlen

Nee, ich verwechsel da niemanden...


Beispiel:
Der Cast von FFXII

Für mich ist das blond, aber OK....jeder nach seiner Facon xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 08.01.09, 13:53 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 17:16  Betreff: Re: Ashe - blond oder braunhaarig?  drucken  weiterempfehlen

die haben leuchtende umrisse! da würde ich sogar blonde haare haben ^_^




____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 04:08  Betreff: Re: Ashe - blond oder braunhaarig?  drucken  weiterempfehlen

Ja das meien ich auch imemr, man sollte mehr auf die InGame Bilder achten als die Renderbidler ^^ - und da ist Ashe doch definitiv rehbraun ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber