~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bald ist es also so weit...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.02.07, 23:19  Betreff: Bald ist es also so weit...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Werdet ihr euch FF 12 sofort holen?

Wenn ja warum / warum nicht?

Ich will es so schnell wie mögliche holen...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.02.07, 23:24  Betreff: Re: Bald ist es also so weit...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es mir auch schon vorbestellt ^^

Gründe warum ich es haben will:

1. Weil kein FF-Game in meiner Sammlung fehlen darf

2. Weil es mich wunder nimmt wie die Deutsche Synchro ist ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.02.07, 23:57  Betreff: Re: Bald ist es also so weit...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cloud-san

    2. Weil es mich wunder nimmt wie die Deutsche Synchro ist ^^

Ich hoffe besser als die FF AC synchro...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.02.07, 00:01  Betreff: Re: Bald ist es also so weit...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Ich hoffe besser als die FF AC synchro...

    see u
    Tifa Nazah

Das kannste laut sagen ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.02.07, 01:20  Betreff: Re: Bald ist es also so weit...  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte es gäbe keine deutsche Synchro.

Moment, hier wäre ein tifatastisches Fragezeichen angebracht, nochmal:

Ich dachte es gäbe keine deutsche Synchro?



Hatte ich so gehört.


Ungeachtet dieser Tatsache hab ich es mir auch schon vorbestellt, wie ich jetzt mitbekommen habe zwar nicht das beste Angebot, aber trotzdem ein gutes.

Ich muss ja sagen, dass ich nicht so hypergespannt bin auf FFXII, bzw mich die ganzen Infos nicht allzu sehr begeistern konnten (ich mag kaum welche von den Charas), aber erstens hab ich Ferien und zweitens will ich mal wieder ein FF-Spiel direkt zum Release haben, so wie damals FF7 und FF8, ich liebe es bei sowas aktuell zu sein!

Außerdem sind die Wertungen ausgesprochen gut ausgefallen, also schlecht wirds sicher nicht.


Kurzum, ich freu mich schon mächtig aufs Spiel. ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.02.07, 03:08  Betreff: Re: Bald ist es also so weit...  drucken  weiterempfehlen

Die Wertungen wo sind ausgesprochen gut ausgefallen?

see u
Tifa Nazah 




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.02.07, 19:45  Betreff: Re: Bald ist es also so weit...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nicht vor es zu holen, jedenfalls nicht mit dem Release. Hab leider absolut keine Zeit zum Zocken, und wenn, dann hab ich erstmal andere Games offen.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.02.07, 19:41  Betreff: Re: Bald ist es also so weit...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Die Wertungen wo sind ausgesprochen gut ausgefallen?

    see u
    Tifa Nazah



Klingt fast überrascht.

Naja, also bei RPGamer hat es einmal 4.0 und einmal 4.5 (je von 5.0 - bei 0.5-Schritten) bekommen, und die bewerten ziemlich streng, bewerten ja auch RPGs unter sich.

Außerdem hat es in der Famitsu 40 von 40 Punkten bekommen, was sehr selten ist. Ich hoffe du kennst die Famitsu. ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.02.07, 20:54  Betreff: Re: Bald ist es also so weit...  drucken  weiterempfehlen

Famitsu ist wohl jedem FF Fan bekannt - noch schöner, wenn die Wertungen stimmen, ich bin nicht unbedingt überrascht sondern erfreut nach der FF 10 Flaute hoffe ich doch es geht wieder bergauf für meien Lieblingsfirma und meine Lieblingsspiele...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.02.07, 21:06  Betreff: Re: Bald ist es also so weit...  drucken  weiterempfehlen

Das hoffen wir doch alle.

Sollen mal wieder einen Klassiker schaffen.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber