~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wen bitte heiratet Ashe da?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.07.06, 16:43  Betreff: Wen bitte heiratet Ashe da?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab schon in vielen Trailern vorallem aber in FF 12 Musik Video, Kiss me Goodbye Bilder von eienr Hochzeit gesehen, die wie die von Ashe mit einem blonden Kerl ist - kann mir eienr sagen wer dieser blonde Kerl ist?

bzw gibt es ein Bild, wo sie in eienr Art Trauerkleid da steht, stirbt er etwa nach der Heirat?

[Bilder folgen noch im Anhang]

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 07.07.06, 17:26 von Tifa Nazah]



Dateianlagen:

asheheirat001.jpg (16 kByte, 400 x 221 Pixel)
speichern

asheheirat002.jpg (16 kByte, 400 x 203 Pixel)
speichern

asheheirat003.jpg (14 kByte, 400 x 197 Pixel)
speichern

asheheirat004.jpg (15 kByte, 400 x 262 Pixel)
speichern

asheheirat005.jpg (17 kByte, 450 x 225 Pixel)
speichern

asheheirat006.jpg (10 kByte, 400 x 235 Pixel)
speichern

asheheirat007.jpg (16 kByte, 400 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 10.07.06, 07:43  Betreff: Re: Wen bitte heiratet Ashe da?  drucken  weiterempfehlen

Also Ashe heiratet als sie 17 Jahre alt war Lord Rasler. Aber er kam in einem Kampf um die Festung Nablina ums Leben.

Weiteres findest du hier:
http://finalfantasy.gamigo.de/ff12/ff12-charakter-ashe.htm


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.07.06, 14:28  Betreff: Re: Wen bitte heiratet Ashe da?  drucken  weiterempfehlen

Interessant, danke Moggi !! Chade das er tot ist, sieht viel besser aus als Vaan !!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.07.06, 14:46  Betreff: Re: Wen bitte heiratet Ashe da?  drucken  weiterempfehlen

(*zügelt sich ein wenig* ^^)

Naja, besser als Varn auszusehen ist nicht schwer, trotzdem sieht er doch sehr kindlich aus. (So schreibt man ja seine Meinung, ne? XD)




Habt ihr schon gehört? Im September kommt das neue Album von Justin Timberlake raus! Ist das nicht toll?! Ich hoffe es wird ein Megaerfolg!

(PS: ich mag seine Musik gar nicht und ihn auch nicht ^^)


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.07.06, 17:15  Betreff: Re: Wen bitte heiratet Ashe da?  drucken  weiterempfehlen

Er ist ja auch ein Kind mit 17 Jahren.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.07.06, 18:25  Betreff: Re: Wen bitte heiratet Ashe da?  drucken  weiterempfehlen

Auch im FFXII-Universum? Das weißt du nicht.


Und naja, ich mein eher er sieht aus wie 13 und nicht wie 17. ^^ Oder so.




Habt ihr schon gehört? Im September kommt das neue Album von Justin Timberlake raus! Ist das nicht toll?! Ich hoffe es wird ein Megaerfolg!

(PS: ich mag seine Musik gar nicht und ihn auch nicht ^^)


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.07.06, 23:15  Betreff: Re: Wen bitte heiratet Ashe da?  drucken  weiterempfehlen

 Dem kann ich nciht zustimmen viele unserer Jungssehen mit über 18 uch noch aus wie 14, dass fidn ich normal. Ich fidn auch nicht dass er kindlich wirkt, ich fidn ihn einfahcn ur nicht attraktiv im Gegensatz zu Cloud oder Shuyin... Oder Squalli.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.07.06, 00:14  Betreff: Re: Wen bitte heiratet Ashe da?  drucken  weiterempfehlen

 Also ich weiß nicht...ich finde man könnte den Kopf auch auf den Körper eines 10-jähirgen stecken und niemand würde sich beschweren.










____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.07.06, 11:19  Betreff: Re: Wen bitte heiratet Ashe da?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
     Also ich weiß nicht...ich finde man könnte den Kopf auch auf den Körper eines 10-jähirgen stecken und niemand würde sich beschweren.




Dann hätten wir kingdom Hearts...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 11.07.06, 17:38  Betreff: Re: Wen bitte heiratet Ashe da?  drucken  weiterempfehlen

Ich muss Zeldrias zustimmen, er sieht wirklich ziemlich kindlich aus, so wie mit 14 oder so.


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber