~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vincent Valentine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vosser
Newbie (leerer Slot)


Beiträge: 10



New PostErstellt: 20.07.06, 20:23  Betreff: Vincent Valentine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir mal jemand helfen ich weiß das man ihn bekommt wenn man den Tresor in der Shinra Villa in Nibelheim öffnen muss. Aber wie krieg ich den auf?



Lang lebe Auron!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 20.07.06, 22:17  Betreff: Re: Vincent Valentine  drucken  weiterempfehlen

Mit einer Geheimzahl, hmm das war glaub ich so:

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Wichtig ist man muss in die Richtung drehen udn darf auf keine Fall daran vorbeidrehen sonst muss man die Eingabe wiederholen...

Naja eine Anleitung fidnet man auf meiner HP:

http://home.arcor.de/tifanazah/html/yuffie_vincent.html

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber