~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Cloud Song

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.07.06, 23:40  Betreff: The Cloud Song  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

The Cloud Song  - Das muss ich hier mal posten , dass Lied ist so süß.

http://www.icksmehl.de/ff7/videos.php

So in etwa in der Mitte fidnet man den.

[I fight cactuars - because I`m bored]

[And when I go into an Inn - 15 seconds... It`s day again!]

[Because I am Cloud - my hair defies all gravitiy]

[If i can`t slice you - Then that`s okay! - I use my magic anyway]

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 10.07.06, 23:40 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 21.07.06, 07:39  Betreff: Re: The Cloud Song  drucken  weiterempfehlen

hab ich mir gerade downgeloadet. Ist ja ganz niedlich, hätte nicht gedacht, dass auch Bilder dazu kommen. Den Tombery fand ich besonders kawaii~.

Das erinnert mich so an ein Stück, das auch eine Art Persiflage an Zelda ist. Vielleicht kennt ihr das auch, das Stück heisst glaub ich "Legend of Zelda" und wird von Rabbit Joint gesungen (hab es aber auf einer Seite von System of a Down gefunden, manchmal wird fälschlicherweise behauptet das würde von SOAD kommen). Ist ziemlich punkig und enthält die Zelda-Melodie. Dort heisst es dann auch:

Link, he come to town
Come to save the princess zelda
Ganon took her away
Now the children don't play
But they will when link saves the day
Hallelujah!

Now link, fill up your hearts
So you can shoot your sword with power
And when you're feeling all down
The fairy will come around
So you'll be brave, and not a sissy coward

Now link has saved the day
Put ganon in his grave
So now zelda is free
And now our hero shall be
Link! I think your name shall go down into history


____________________
Kupo!


[editiert: 21.07.06, 07:42 von Mogchan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.07.06, 11:45  Betreff: Re: The Cloud Song  drucken  weiterempfehlen

Kenn ich zwar leider nicht, klingt aber lustig !!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 21.07.06, 14:08  Betreff: Re: The Cloud Song  drucken  weiterempfehlen

Ahh, ich habe auch gerade eine Version mit Movie für Zelda gefunden, aber der Sound ist miserabel, aber genau dieses Lied meinte ich:

http://www.joshspaulding.com/zelda.html


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber