~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Remake auf PS3?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.08.06, 12:23  Betreff: Re: Remake auf PS3?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch lieber Optimist.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 21.08.06, 15:22  Betreff: Re: Remake auf PS3?  drucken  weiterempfehlen

Wir sollten weiter hoffen. Und irgendwann, vielleicht 2010 oder sogar noch später, wird es ein Remake geben. Vielleicht dann schon auf einer PS4. Wir werden es sehen.



In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.08.06, 17:19  Betreff: Re: Remake auf PS3?  drucken  weiterempfehlen

Ob wir bis dahin noch leben? Und ob es bis dahin noch Elektrizität geben wird?






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 21.08.06, 17:28  Betreff: Re: Remake auf PS3?  drucken  weiterempfehlen

So lange es die globale Verdunklung gibt, wird es uns auch noch geben. Darum mache ich mir keine Sorgen. Aber wegen der ganzen terroristischen Anschläge mache ich mir Sorgen. Das nimmt Formen an, schrecklich. Und jetzt auch in Deutschland. Ich sollte auf den Mond auswandern.

Aber erst einmal soll FFVII als Remake erscheinen.





In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.04.07, 00:23  Betreff: Re: Remake auf PS3?  drucken  weiterempfehlen

Die Gerüchte verstärken sich ^^ irgendeien Amerikanische Zeitschrift behauptet dass das Remake 2008 erscheinen soll ^^...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 17.04.07, 16:48  Betreff: Re: Remake auf PS3?  drucken  weiterempfehlen

Gibt`s hier eigentlich kein Newskommentare Forum für FF?

Naja,ich poste hier mal was dazu:

    Zitat: http://finalfantasy.gamigo.de/?id=820

    "Die amerikanische Spieleseite 1Up.com hat neue Gerüchte bezüglich eines Final Fantasy VII Remake in die Welt gesetzt. Mit einem einfachen aber wirkungsvollen Schritt wurde das ganze realisiert: 1Up hat eine Seite für das Spiel eingerichtet mit dem Releasetermin 01.01.2008!
    Zu schön um wahr zu sein? Wahrscheinlich. Oder weiß 1UP doch mehr als der Rest der Welt? Wer weiß, vielleicht erleben wir ja alle noch eine Überraschung, denn der Termin des 20. Geburtstages von Final Fantasy steht mit dem 18. Dezember noch immer aus."

Soll heißen:Gerüchte,Gerüchte,Gerüchte.

1Up kann wohl kaum wissen ob`s stimmt.Zwar halte ich es für sehr wahrscheinlich,aber 1Up lehnt sich viel zu weit aus dem Fenster.

Man sollte also wegen diesen "News"nicht mehr hoffen als vorher^^


Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."


[editiert: 17.04.07, 18:50 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.04.07, 18:48  Betreff: Re: Remake auf PS3?  drucken  weiterempfehlen

Es gib beabsichtigt keine News Subforum, und ich möchte dich auch gleich dfaraufhinweisen, das wenn du solche texte zitierst du unbedingt die Quelle hinzufügen musst, genau die nachricht hab ich auch gelesen, wollte sie aber in eigen Worten zusammenfassend wiedergeben (siehe mein Posting zuvor) ^^

Diesmal hab ich die Quelle hinzugefügt, aber bitte dran denken oder am besten keine Zitate übernehmen sondern selber formulieren ^^.

Also ich bearbeite grad ein weiteren Teil des Debug Rooms in FF7 für meien page udn musste heute verstärkt an ein Remake denken, das wäre doch wirklich der Wahnsinn, aber will ich Aeris wirklich noch mal sterben sehen?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 17.04.07, 18:51 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 17.04.07, 21:02  Betreff: Re: Remake auf PS3?  drucken  weiterempfehlen

Wollt ich auch erst,war dann aber zu faul-.-Kommt nich wieder vor,sorry.

Ich hätte auch sehr gern ein Remake,Aeris tot werd ich da wohl verschmerzen müssen.Aber sie lebt ja in uns allen weiter^^





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.04.07, 22:11  Betreff: Re: Remake auf PS3?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Neji

    Ich hätte auch sehr gern ein Remake,Aeris tot werd ich da wohl verschmerzen müssen.Aber sie lebt ja in uns allen weiter^^

Trotzdem hätte ich den Satz "Sie lebt ja weiter" lieber ^^ Ich spiele immer weiter mit Aeris im Team nach demTod, weil ich mir den Satz dann einbilde ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.02.08, 16:34  Betreff: Re: Remake auf PS3?  drucken  weiterempfehlen

Was meint ihr, es wird ständig von allen möglichen Mitarbeitern von Squares Seite Hoffnung gesät, da keiner ein Remake ablehnt, dennoch kommt nichts, gibt es auch keinen konkreten Hinweis darauf - meint ihr sie wissen selber noch nicht?

Oder wollen sie die Fans nur auf Trab halten und fürchten das viele abspringen wenn sie nicht sinnlos Hoffnung sähen? Realität oder Markttrick?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 07.02.08, 16:35 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.02.08, 17:28  Betreff: Re: Remake auf PS3?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub jetzt eigentlich schon an die "Realität" 

Was der eine meinte ist einfach zu stimmig, von wegen es hätten nicht alle fürs Remake wichtigen Leute den geeigneten Zeitplan dafür.


Außerdem glaub ich eh die wollen sich an die Reihenfolge halten *hust*

Also erstmal noch Remakes von FF5 und FF6, dann kann FF7:Redone kommen xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.02.08, 17:46  Betreff: Re: Remake auf PS3?  drucken  weiterempfehlen

Ich halte das ähnlich wie Zeldri ^^ Durch die ständigen Gerüchte hält sich SE offen ein Remake zu machen ... oder auch nicht ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber